Samstag, 11. April 2020


💖💖💖💖💖







Titel: Secret Circle 3 – Brennende Sehnsucht
Autor/in: Amanda Frost
Verlag: Independently published
Taschenbuch:
ISBN: 979-8615202452
Preis: 11,99 €
Ebook:
ASIN: B086CCZ7VL
Preis: 2,99

Klappentext

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss? Nachdem die Schauspielerin Emily Quest ein Millionenangebot für einen Hollywood-Blockbuster angenommen hat, erhält sie plötzlich Morddrohungen. Wie gut, dass David Stark, das neueste Circle-Mitglied, nicht bloß ihr höchster Boss, sondern obendrein ein ausgezeichneter Einzelkämpfer ist. Ohne ihr seine wahre Identität zu offenbaren, stellt er Emily unter seinen persönlichen Schutz. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er sich schon bald zu der smarten Schauspielerin hingezogen fühlt. Aber wie wird sie reagieren, sollte sie irgendwann die Wahrheit über ihn erfahren? 276 TaschenbuchseitenRomantisch! Sinnlich! Spannend!Teil 1: Secret Circle - Geheime SehnsuchtTeil 2: Secret Circle - Gefährliche SehnsuchtTeil 3: Secret Circle - Brennende Sehnsucht Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.



Meine Meinung:

Lügen haben ab jetzt Bärte 😉

Auch der dritte Band, der Secret Circle Reihe, konnte mich wieder voll überzeugen.

Ich freue mich, das Emily auch ihre Story bekommen hat, sie hatte ich im zweiten Band gleich sehr gemocht. Ihr zur Seite steht David, als ihr Bodyguard, aber auch noch soviel mehr, was er ihr allerdings nicht sagen darf. Und so entspinnt sich ein um die Beiden ein Lügengeflecht, welches die aufkommenden zarten Gefühle bedrohen, ebenso wie Emilys Stalker.
Ich konnte den Reader wieder nicht aus den Händen legen, sosehr habe ich mit den Beiden mitgefühlt, beide haben ja ihre Vergangenheit, beide haben sie diese noch nicht aufgearbeitet und immer im Hintergrund die Gefahr und die Lügen. Auch der tierische Sidekick hat mich immer zum Schmunzeln gebracht, genauso wie sie es bei Emily tun. Auch wartet die Story mit unerwarteten Wendungen auf und natürlich auch mit wundervollen Erotiszenen.

Wie bereits geschrieben, ich kann es nur weiterempfehlen klare 5 Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen