Donnerstag, 2. April 2020


5 Herzen





Zum Inhalt
»Sei schnell und noch schneller wieder weg«, das ist das Motto von Keralie Corrington, Taschendiebin aus Quadara. Im Regierungsbezirk von Quadara stiehlt sie dem Boten Varin Erinnerungschips – ein begehrtes Gut auf dem Schwarzmarkt. Allerdings muss sie feststellen, dass es sich keinesfalls um leere Chips handelt: Unfreiwillig wird sie Zeugin, wie Quadaras vier regierende Königinnen ermordet werden. Keralie und Varin werden zu Spielbällen einer weitreichenden Verschwörung geworden sind. Zusammen versuchen sie, den Strippenziehern zu entkommen und deren Pläne zu vereiteln.
Verfügbare Ausgaben

Ausgabe E-Book
ISBN 9783492995924
Preis 12,99 €

Broschiert
ISBN 978-3492281713
Preis 16,00 €

Bildquelle und Text Piper




Meine Meinung

Einfach fantastisch

Mich hat dieses Buch einfach geflasht!
Es ist spannend!
Es ist abwechslungsreich!
Es gibt immer neue Wendungen!
Eine Liebesgeschichte, die nicht so sehr im Vordergrund steht!
Einen Kriminalfall, der so verwirrend ist!
Es hat einfach ALLES!

Wie bereits geschrieben, hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Geschichten, der Protagonisten, Kera, Mackiel, Varin, die vier Königinnen, lassen dieses Buch so lebendig werden. Jeder hat seine Geheimnisse, Wünsche, Träume, jeder versucht diese auf unterschiedliche Weise zu verwirklichen.
Und alles scheint miteinander verbunden zu sein.
Die Story ist super spannend geschrieben, es passiert immer etwas, auch in den ruhigen Momenten, es kommen immer neue Wahrheiten ans Licht, und ich habe mitgerätselt, wer es denn auf die Königinnen abgesehen hat und weshalb, ebenfalls hatte ich Herzrasen, habe mit den Protagonisten mitgefiebert und ja ich habe auch geweint.
Besonders gut gefällt mir auch die Schreibweise, da sie aus den verschiedenen Sichten der Hauptcharaktere besteht und so den Leser tief in die verborgenen Wünsche, aber auch Abgründe blicken lässt.
Wer nach einer Story mit Antihelden, Krimi, Spannung, Verschwörung und ein wenig Liebe sucht, wird hier fündig.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen