Donnerstag, 2. April 2020





Titel: Die Seelenspringerin - Abgründe
Autor/in: Sandra Florean
Verlag: Selfpublishing
Taschenbuch: 237 Seiten
ISBN: 978-3981962239
Preis: 12,90 €

Klappentext:



NEUAUFLAGE der beliebten Mystery-Reihe mit Vampiren, Gestaltwandlern, Dämonen, Hexen und vielen anderen übersinnlichen Kreaturen. Komplett überarbeitet und erweitert!

„Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten"
Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, weil sie dabei Zeugin von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nicht verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass es kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird. Noch ahnt sie nicht, was der mächtige Mann mit dem Schattengesicht im Schilde führt.

Amazon Link: Die Seelenspringerin - Abgründe

Meine Meinung:


Ein wundervolles Buch, welches schon viel zu lang auf dem Sub gewartet hat, Freue mich schon auf den 2. Band, SandraFlorean Autorin danke für dieses tolle Buch.

    

Wahnsinn, mit dem ersten Band dieser Reihe hat mich die Autorin in ihren Bann gezogen.
Die Story rund um Tess und ihre Gabe ist unglaublich spannend und fesselnd.
Tess, verflucht oder gesegnet, mit einer Gabe, die sie immer wieder in die Körper übernatürlichen Wesen springen lässt und die dadurch oftmals Zeugin von schrecklichen Verbrechen wird, ist eine taffe, liebenswerte, mutige aber auch einsame Frau, ich liebe sie!

Nach einem erneuten Sprung, überwindet sie sich die Polizei einzuschalten und erhält hier, wider ihres Erwartens Hilfe von Jim Thompson, ebenfalls ein sehr interessanter Charakter, von dem ich hoffe noch mehr zu erfahren in den nächsten Teilen. Auch von gewissen Vampiren erhoffe ich mir noch so einige Erkenntnisse 😉 .
Mit ihrem wundervollen, flüssigen, bildhaften Schreibstil, gelingt es Sandra Florean mühelos, die
Schauplätze und Protagonisten vor meinem inneren Auge entstehen zu lassen, ebenso die vielen Wesen, um die sich Story dreht.
Ein toller Auftakt, freue mich auf den nächsten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen