Dienstag, 14. April 2020

💗💗💗💗💗




Titel: Love Recipes – Verführung á la carte

Autor/in: Kate Meader

Verlag: Piper
Taschenbuch:
ISBN: 978-3492062046
Preis: 12,99€
Ebook:
ASIN: B081B75HS5
Preis: 3,99€



Zum Inhalt
Das perfekte Romance-Rezept: Köstliches Essen, verführerische Köche und großes Herzklopfen!

Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine ernsthafte Beziehung, und Lili DeLuca könnte genau die Zutat sein, die im Rezept für sein persönliches Glück noch fehlt …

»Love Recipes – Verführung à la carte« ist der erste Band der sinnlichen und witzigen »Kitchen Love«-Reihe der US-amerikanischen Erfolgsautorin Kate Meader.


Meine Meinung

Eine Achterbahn der Gefühle


Sie sucht ein wenig Vergnügen, er möchte etwas Ernstes.
Er versucht sie zu überzeugen, doch sie kann ihm nicht glauben.

Lili, zuverlässig, immer auf das Wohl ihrer Lieben bedacht, verschließt ihre Träume und Gefühle hinter dicken Mauern. Sie hat mir mit ihrer frischen Art, ihrem großen Mundwerk und ihrem großen Herzen, gleich gefallen. Im Laufe der Story konnte, ich, ihre Beweggründe und Handlungen sehr gut nachvollziehen und finde ihre Entwicklung einfach großartig. Irgendwie kann ich mich sehr gut mit ihr identifizieren, nicht nur wegen ihrer Figur 😉
Zwischen ihr und Jack, besteht von Anfang an eine unglaubliche Anziehungskraft, aber so ein Kerl, kann doch nicht wirklich an ihr interessiert sein, oder?

Jack, ja er ist großspurig und von sich überzeugt, aber in dem Business muss er das auch. Es hat mir sehr gut gefallen hinter seine Fassade zu schauen und dort einen wunderbaren Mann kennenzulernen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen, es gibt sehr lustige, super erotische, aber auch sehr emotionale Passagen. Und ja ich hab auch geweint. Und ich habe Hunger bekommen, bei den genialen Beschreibungen der Gerichte, (muss da mal nach den Rezepten schauen) und bei dem flüssigen Schreibstil ist auch das Kopfkino nicht zu kurz gekommen.

Ich empfehle es gerne weiter und freue mich auf den nächsten heißen Koch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen