Samstag, 4. April 2020


💗💗💗💗💗






Ein Buch welches unter die Haut geht

Sie ist sein Hoffnungsschimmer in der dunkelsten Nacht

Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …  

(KT by Kathinka Engel/Verlag)

Titel: Finde mich: Jetzt
Autor/in: Kathinka Engel
Verlag: PIPER
Taschenbuch:
ISBN: 978-3492061711
Preis: 12,99 €
Ebook:
ASIN: B07R78PWGY
Preis: 9,99 €

Amazon Link: Finde Mich Jetzt


Einmal angefangen, konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte um Tamsin und Rhys ist einfach großartig.
In wunderbaren, flüssigen, frischen, emotionalen und humorvollen Schreibstil, wird sie aus den jeweiligen Sichten der Protagonisten erzählt.
Tamsin, eine lebenslustige, mutige junge Frau, die nach einer herben Enttäuschung ihr Leben selbst in die Hand nimmt, ist einfach toll, wie sie ihr Leben meistert, obwohl es ihr nicht leicht gemacht wird, ich kann sie einfach nur bewundern. Obwohl sie nichts mehr mit dem anderen Geschlecht zu tun habe will, Rhys zieht sie magisch an.
Und Rhys, oh der Arme, ja das möchte er sicher nicht hören, aber auch er ist auf seine Weise toll, versucht sich durch Leben zu kämpfen, sich ein Versprechen zu erfüllen und wird dabei unverhofft mit Gefühlen konfrontiert, mit denen er nie gerechnet hätte.
Eine berührende Geschichte um Mut, Vertrauen, Liebe und Freundschaft – die mich in ihren Bann gezogen hat, mich zum Lächeln, Weinen und Mitfiebern gebracht hat. Ebenso wie ich diese genossen habe, freue ich mich auf den nächsten Band. Eine klare Leseempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen