Sonntag, 5. April 2020

💗💗💗💗💗


5 Sterne

#DarkCrows #NetGalleyDE



Titel: Dark Crows - Seelenbegleiter
Autor/in: Nadine Stenglein
Verlag: Thienemann-Esslinger Verlag / Loomlight
Taschenbuch:
ISBN:
Preis:
Ebook:
ASIN: B083ZBVLCD
Preis: 3,99 €


Bild und Text Quelle Verlag

Zum Inhalt

Das Schattenreich will ihre Seele und nur einer kann sie beschützen – leidenschaftliche Romantasy.  Ohne ihren besten Freund Tim hätte Angel den Unfalltod ihrer Mutter kaum verwunden. Sie selbst hat auf unerklärliche Weise überlebt, aber seit dem Unglückstag wird Angel von dunklen Visionen heimgesucht. Tim scheint ihr nicht zu glauben, denn je mehr sie ihm davon erzählt, desto abweisender reagiert er. Irritiert versucht Angel, auf eigene Faust herauszufinden, was eigentlich los ist, und gerät zwischen die Fronten einer uralten Fehde. Sie ahnt nicht, dass sie auf der anderen Seite nur einer beschützen kann…






Meine Meinung

Angel, versucht nach dem Unfalltod ihrer Mutter, ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, dies gelingt ihr mit Hilfe ihres besten Freundes Tim. Allerdings empfindet sie mehr als nur Freundschaft für ihn und weiß nicht wie sie es ihm sagen soll. Ebenfalls suchen sie immer häufiger schreckliche Träume heim, diese fühlen sich so real an und niemand scheint ihr zu glauben.

Angel, Angela – eine junge Frau, welche ich als warmherzig, fürsorglich und liebevoll wahrgenommen habe, die aber mit sehr vielen Selbstzweifeln und Schuldgefühlen zu kämpfen hat. Sucht nach dem richtigen Weg in ihrem Leben und versucht mit der Vergangenheit abzuschließen, leider gelingt es ihr nicht wirklich. Hinzu zu ihren Gefühlen für ihren besten Freund, kommen auch noch die Visionen die sich so echt anfühlen und sie langsam glaubt verrückt zuwerden.

Mhm, Tim ist ein echtes Rätsel, er ist Angels bester Freund, immer an ihrer Seite, liebe- und verständnisvoll und ebenfalls warmherzig, aber empfindet er auch mehr als nur freundschaftlichen Gefühle? Und er scheint auch irgendetwas zu verbergen. Ebenso wie seine Freunde und Mitbewohner.

Die Story ist sehr düster und eindrucksvoll, bildhafthaft geschrieben, bei den besonders düsteren Stellen habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen, so klar hatte ich die Szenerie vor Augen. Ebenfalls kommen die Gefühle hier nicht zu kurz, ich sag nur Taschentuchalarm und das nicht nur einmal.
Insgesamt eine wundervolle Story, mit interessanten Figuren und Fantasyelementen, die mich fesseln konnte, mit neuen Wendungen überraschen, und mich rätseln lies wer nun Freund und wer Feind ist.

Von mir gibt es 5 Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen