Sonntag, 17. Mai 2020

💖💖💖💖







Titel: Crazy in Love
Autor/in: Emma Winter
Verlag: Forever by Ullstein
Taschenbuch:
ISBN: 978-3864931284
Preis: 12,99 €
Ebook:
ASIN: B07ZTQ4JZQ
Preis: 4,99 €


Amazon Link: Crazy in Love

(Bild und KT Quelle Verlag)



#CrazyinLove #NetGalleyDE 



Zum Inhalt
Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: charmant, witzig, temporeich
Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, vier Zeitzonen und 5000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben ...


Meine Meinung

Eine wundervolle Geschichte.

Die Story über Sasha und Ben hat mich von Anfang an mitgenommen, mitfiebern lassen, ich habe geschmunzelt, mich über Vorurteile geärgert, (auf beiden Seiten 😉 ) mich verliebt und auch geweint.

Sasha, hat ihr Ziel – ein Studium in Yale – fest vor Augen, um dies zu erreichen verbringt sie das letzte Schuljahr an der Eliteschule, auf die auch ihr Vater gegangen ist. Sie hat mit Unsicherheiten und Vorurteilen zu kämpfen und versucht neue Freunde zu gewinnen. Sie ist eine zielstrebige junge Frau, liebenswert, aber auch unsicher was sie in meinen Augen zu einer ganz tollen Protagonistin macht.

Ben ist ein arroganter Snob. Auf den ersten und auch zweiten Blick, aber der Blick hinter die Fassade ist atemberaubend. Auch er hat Wünsche und Ziele, nur kann er die mit den Erwartungen seiner Familie vereinbaren und warum bringt ihn die Neue so durcheinander?

Erzählt wird aus den Sichten von Sasha und Ben, ich liebe das ja. Dadurch kann man die Beiden und ihr Gefühlsleben so gut kennenlernen und auch ihre Entscheidungen, meist, nachvollziehen. Besonders Ben hätte ich doch so manches Mal die Leviten lesen können.
Hier ist mir dann auch manchmal etwas zu viel Drama gewesen. Aber auf jeden Fall möchte ich wissen wie es mit den Beiden weitergeht, ebenso ob Sasha noch mehr über die Vergangenheit ihrer Eltern herausfindet und ob sie es nach Yale schafft. Ein toller Roman, über ehrgeizige Ziele, erste Liebe, Familiengeheimnisse, Enttäuschungen und Neuanfänge. Freue mich auf die Fortsetzung und gebe gerne 4 Herzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen