Mittwoch, 27. Mai 2020

💖💖💖💖💖






Titel: Die Seelenspringerin - Lichterben
Autor/in: Sandra Florean
Verlag: Sandra Florean
Taschenbuch:
ISBN:  978-3982086736
Preis: 12,90 €
Ebook:
ASIN: B0851FQD4X
Preis: 3,99 €



(Foto von mir)


Zum Inhalt by Sandra Florean

»Manchmal ist es nicht Muskelkraft, die einem zum Sieg verhilft, sondern Entschlossenheit und der Mut, für das zu kämpfen, was einem am Herzen liegt.«
Noch immer bestimmen die Seelensprünge das Leben der jungen Tess. Durch ihre Arbeit für die Monsterabteilung der Newtown Police versucht sie weiterhin, mit ihrer ungewöhnlichen Gabe Gutes zu erreichen. Als es ihr endlich gelingt, einen Sprung gezielt herbeizuführen, beschwört sie damit jedoch mehr Ärger als Erleichterung herauf. Denn plötzlich wird Tess zu einer Bedrohung. Nicht nur für andere, sondern auch für sich selbst.

Das große Reihenfinale!

Meine Meinung:

Grandioses Finale

Alles scheint wie immer, Tess kommt immer besser mit ihrer Gabe zurecht, arbeitet weiter an ihrer Beziehung zu Octavian und versucht die Welt etwas besser zu machen.
Allerdings braut sich im Hintergrund etwas zusammen – was keiner hat kommen sehen.

Im finalen Band werden alle losen Fäden zusammengeführt, Fragen beantwortet, alte Bekannte tauchen wieder auf und es endet in einem fulminanten Showdown.

Ein gelungener Abschluss dieser wunderbaren Reihe, es ist emotional, spannend, traurig und hoffnungsvoll und hat mich mit einem Lachenden und Weinenden Auge die letzten Zeilen lesen lassen, da ich nun Abschied nehmen musste von Tess und den Monstern.

Ich gebe ihm, sowie der gesamten Reihe 5 Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen