Samstag, 9. Mai 2020

💗💗💗💗💗





Titel: Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?
Autor/in: Sophia Money-Coutts
Verlag:  Penguin Verlag
Taschenbuch:
ISBN: 978-3328104490
Preis: 10,00 €
Ebook:
ASIN: B07QLB4M7Q
Preis: 8,99 €
KT und Bild Quelle Verlag


Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar, sie ist 30 und immer noch Single – aber ihre Mum und ihr bester Freund sind immer für sie da. Und im letzten Jahr hatte sie immerhin ZWEIMAL Sex (beide Male mit einem schwedischen Banker namens Fred). Also ernsthaft, Polly geht es gut! Auch wenn sie immer noch für das Klatschmagazin »Posh!« arbeitet und über die Lieblingshunderassen des britischen Adels schreibt. Da erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu interviewen. Natürlich kennt Polly die Gerüchte über den notorischen Herzensbrecher. Auf gar keinen Fall wird sie seinem berühmt-berüchtigten Charme verfallen. Doch dann geht in Pollys Leben mit einem Mal alles drunter und drüber ...


Meine Meinung

Witzig und Charmant



Als ich den Klapptext gelesen habe, habe ich mich auf eine humorvolle Geschichte mit einer Liebesgeschichte eingestellt und habe noch viel mehr erhalten.

Die Story um Polly, Single mit 30 und ihre wunderbaren, verrückten, einzigartigen Freunde, hat mich ganz oft zum Lachen gebracht.

Gerade Polly ist einfach so genial geschrieben, ihre Gedanken, die sie auch ab und zu laut ausspricht, auch in völlig unpassenden Situationen, geben ihr das gewisse Etwas.
Aber auch ihre Freunde und Kollegen, ihr Boss sind perfekt in Szene gesetzt, auch hier ist es wundervoll zu lesen, was in ihrem Leben so geschieht, wie sie Polly zur Seite stehen und sie ihnen.

Die Story ist, wie schon gesagt super witzig, hat aber auch Tiefgang, ist in einem wundervollen flüssigen, humorvollen, bildhaften Schreibstil verfasst. Ich habe mit Polly gelacht, getrunken, mich verliebt und gefragt ob ein attraktiver Adliger der Richtige sein kann.

Ob Polly ein Happy End bekommt und was sie mit Jasper, Lex, Hamish, Susan, Bill und Bertie erlebt, muss jeder selber herausfinden. Ich kann den Roman nur weiterempfehlen. Humor, Witz, Charme und auch Herzschmerz, einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen