Montag, 11. Mai 2020

💖💖💖💖💖




Titel: Die Seelenspringerin - Dämonenbrut
Autor/in: Sandra Florean
Verlag: Sandra Florean
Taschenbuch:
ISBN: 978-3982086729
Preis: 13,90 €
Ebook:
ASIN: B07ZM3XG3C
Preis: 3,99 €




Zum Inhalt by Sandra Florean

»Deine Seele kann an Orte gehen, die niemand sonst kennt.«
Trotz der Verbrechen, die Tess während ihrer Seelensprünge miterleben muss, hat sie sich mit ihrer Gabe arrangiert. Als fester Bestandteil der Monsterabteilung der Newtown Police kann sie damit sogar etwas Gutes bewirken. Das festigt sie in dem Glauben, dass sie nicht ohne Grund in die Seelen übernatürlicher Wesen springen kann.
Der aktuelle Fall vermisster Gestaltwandlerinnen führt sie jedoch an ihre persönlichen Grenzen. Mehr denn je kommt es auf ihre Fähigkeit an und auf ihr Vertrauen in einen Mann, der sie schon einmal tief enttäuscht hat.

Der 6. Band der Mystery-Krimi-Reihe um die Seelenspringerin Tess. Dark Fantasy vom Feinsten mit Vampiren, Gestaltwandlern, Dämonen, Hexen und vielen anderen übernatürlichen Kreaturen.


Meine Meinung:

Spannender 6. Band

Irgendwie schafft es die Autorin mit jedem Band noch einen draufzusetzen. Wenn man denkt, ja was kann da eigentlich Neues kommen, war doch schon so viel dabei, wird man überrascht, welche neuen Monster noch dazu kommen.

Dieser Band hat nicht nur Tess an ihre Grenzen gebracht, sondern auch mich, Spannung zum Fingernägel abkauen sag ich nur. Sehr anschaulich, detailliert, gefühlvoll und spannend geschrieben, war ich mittendrin im Geschehen. Habe Gänsehaut bekommen, Angst, aber auch Schmetterlinge 😉

Über den Inhalt kann ich nichts schreiben, denn dann würde ich einfach zu viel verraten. Kann nur sagen, habe das Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlungen und kann es allen die Vampire, Wertiere und all die anderen Monster lieben und die eine spannende Handlung möchten nur ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen