Montag, 22. März 2021

💥💥💥💥💥 



Titel: Son of Flames – Die Geschichte von Kyron und Salina 2

Autor/in: Nicole Alfa und Saskia Reymann

Verlag: Impress / Carlsen

Taschenbuch:

ISBN: 978-3551303332

Preis: 12,99 €

Ebook:

ASIN: B08V8CXC7K

Preis: 4,99 €

 

 

 

#SonofShadesDieGeschichtevonKyronundSalina2 #NetGalleyDE


 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

Son of Flames

 

 

KT

 

**Eine unmögliche Liebe gegen alle Widerstände …**
Salinas Seele scheint endgültig an die Dunkelheit verloren. Doch Kyron gibt die Hoffnung nicht auf. Er setzt alles daran, seine eine wahre Liebe zu retten. Auch wenn das bedeutet, dass er sich gegen seinen Vater stellen und mit seinem größten Kontrahenten verbünden muss. Währenddessen spitzt sich die Lage im Kampf zwischen Licht- und Schattenwesen immer mehr zu. Und Salina steht plötzlich nicht mehr zwischen zwei, sondern drei Fronten in einem Krieg aus Licht, Schatten und verlorenen Seelen … 

 

Meine Meinung

 

Wasser und Feuer

 

Der zweite Band, knüpft direkt an die erschütterten Ereignisse vom ersten Band an.

Kyron kann es nicht fassen und will nicht glauben, Salina verloren zu haben, er wird mit allen Mitteln versuchen sie zu finden. Allerdings stellen sich ihm viele Hindernisse in den Weg und er muss sehr stark sein.

 

Auch dieser Band hat mich geflasht, war der Erste noch etwas ruhig, geht es hier ans Eingemachte.

 

Kyron wird in diesem Band erwachsen, er lernt sich für die Dinge stark zu machen, die ihm am Herzen liegen und muss sich auch gegen seinen Vater behaupten.

 

Salina dagegen, hat mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen, hat sie ihre Seele für immer verloren? Aber warum lässt sie dann der Gedanke an Kyron nicht kalt? Ihren inneren Kampf und ihre Stärke habe ich bewundert.

 

Wie bereits erwähnt, geht es in dem zweiten Teil viel actionreicher zu, Geheimnisse werden zu Tage gefördert und die Protagonisten müssen sich schnell entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Da ein weiterer großer, alles veränderter Krieg bevorsteht.

 

Die Schreibeweise, der Autorinnen ist spannend, flüssig, bildhaft und sehr emotional (Taschentücher bereitlegen). Ich konnte die Gefühle spüren, die Kämpfe miterleben, habe mit den Protagonisten mitgelitten und natürlich mit ihnen gehofft. Die Ereignisse und Beschlüsse haben mich doch sehr erschüttert und ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen, da ich wissen musste ob das noch gut ausgehen kann.

 

Von mir eine klare Leseempfehlung, ein toller Roman, der auch zum Nachdenken über immer wieder aktuelle Themen.

 

 

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen