Sonntag, 14. März 2021


💥💥💥💥💥 





Titel: Night Rebel 2 – Biss der Leidenschaft
Autor/in: Jeaniene Frost
Verlag: Blanvalet
Taschenbuch:
ISBN: 978-3734162602
Preis: 12,90 €
Ebook:
ASIN: B086VCPQMW
Preis: 9,99 €

 

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

KT

 

Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren …

 

Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet

Night Rebel. Kuss der Dunkelheit

Night Rebel. Biss der Leidenschaft

Night Rebel. Gelübde der Finsternis

 

 

 

Meine Meinung

 

 

Actionreicher zweiter Band

 

Veritas – versucht das Versprechen, das sie ihrem Vater gegeben hat – zu erfüllen. Und begibt sich damit immer wieder in Gefahr. Aber solange sie Ian in Sicherheit weiß, ist sie bereit sich dieser zu stellen. Nur denkt Ian nicht daran still zu sitzen und versucht seine Braut zu finden, um zu klären was da zwischen ihnen ist und um sein Gedächtnis wieder zu erlangen.

 

Ich habe dem zweiten Band um Veritas und Ian entgegengefiebert und auch dieser Band hat mich begeistert.

 

Die Versuche, die Ian unternimmt, um an seine störrische Braut heran zu kommen, sind fantastisch, auch wie die Beiden miteinander streiten, sich gegenseitig austricksen und doch der Leidenschaft nicht widerstehen können, sind sehr beeindruckend geschrieben. Ich habe gelacht, bin dahin geschmolzen, war mit wütend und habe Pläne mit ihnen geschmiedet.

 

Wie bereits im ersten Band ist der Schreibstil, flüssig, sehr bildhaft, emotional und actionreich. Die Autorin hat es mir mit neunen Wendungen, überraschenden Enthüllungen, wunderbaren Protagonisten, tollen Schauplätzen und fantastischen Wesen, ganz einfach gemacht nur so durch die Kapitel zu fliegen und mich mit in diese Welt zu nehmen.

 

Ich bin nun unwahrscheinlich auf den Finalen Band gespannt und kann die Zeit kaum abwarten.

 

Von mir wundervolle 5 Sterne.

 

 

 

 

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen