Dienstag, 16. März 2021

💥💥💥💥💥 




Titel: No broken Beast - Nine

Autor/in: Nicole Snow

Verlag: Aufbau Digital

Taschenbuch:

ISBN:

Preis:  €

Ebook:

ASIN: B08V57J4SS

Preis: 10,99 €

 

 

 

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

https://www.aufbau-verlag.de/index.php/no-broken-beast.html

 

#NobrokenBeast #NetGalleyDE

 

Zum Inhalt

Muskeln, Tattoos, ein eisiger Blick – für alle anderen ist er ein Monster. Für mich ist er die Liebe meines Lebens. Ich wollte nie wieder nach Heart´s Edge zurückkehren. Zu viele Erinnerungen, zu viel Schmerz, zu viele ungesagte Worte. Aber in mein Geschäft Sweeter Things wurde eingebrochen und meine Schwester Deanna ist seitdem verschwunden. Niemand weiß wo sie ist und was mit ihr passiert ist, aber ich habe einen Verdacht und deshalb werde ich mich meiner größten Angst stellen: der Rückkehr in mein altes Leben. Alles hier erinnert mich an Leo, den jeder nur Nine nennt. Seit Jahren hat man ihn nicht mehr gesehen, doch ich weiß, dass er noch irgendwo hier ist. Leo, mein Beschützer, meine große Liebe, mein Ein und Alles. Die anderen haben immer nur das vernarbte, stark tätowierte, unheimliche Monster gesehen. Ich jedoch kannte ihn und wusste, wie wunderbar er ist. Wir wollten uns ein gemeinsames Leben aufbauen und glücklich sein, bis alles furchtbar schief ging und ich aus Heart´s Edge floh. Niemals wieder wollte ich zurückkehren. Aber jetzt bin ich hier und bringe mein größtes Geheimnis mit ... Der dritte Teil der großen "Heroes of Heart´s Edge" Reihe!

 

 

Meine Meinung

 

Dramatisch, Spannend und Gefühlvoll

 

Rissa, kehrt nach vielen Jahren, nach Heart´s Edge zurück. Eigentlich wollte sie nie wieder kommen, zu viel ist hier passiert und zu viel hat sie hier verloren. Aber ihre Schwester ist verschwunden und dies gibt viele Rätsel auf. Allerdings hat sie nicht gerechnet, ihrer Vergangenheit wieder zu begegnen, in Form von Nine, ihrer großen Liebe, die sie für immer verloren geglaubt hatte.

 

Die Story um Rissa und Nine, hat mich tief berührt, zwei so starke Charaktere, mit einer traumatischen Vergangenheit, gefangen mit ihren inneren Dämonen. Sie versucht die Ereignisse zu vergessen und ihr Leben neu zu gestalten, er denkt er seins für immer verloren.

 

Der dritte Band über die Kleinstadt Heart´s Edge hat mich wieder absolut begeistert. Die Geschichte dieser Stadt, mit ihrer gruseligen Vergangenheit, mit den (geheimen Helden) ist einfach toll geschrieben.

 

Erzählt wird aus der jeweiligen Sicht der Protagonisten, ein perfekter Einblick in deren Gefühlswelt. Auch wird ihre Vergangenheit immer wieder in Rückblenden geschildert, was wunderbar in den Erzählstrang passt und mich mitfühlen lassen konnte, was beide durchgemacht haben und mit welchen Problemen sie zu kämpfen hatten und haben.

 

Auch waren liebgewonnene Personen aus den anderen Teilen wieder mit von der Partie, ohne deren Hilfe es gar nicht gehen würde.

 

Die Autorin schafft es mit ihrem spannenden, bildhaften, erotischen und gefühlvollen Schreibstil, ihre Leser direkt mitzunehmen. Ich hatte beim Lesen immer direkt Bilder vor Augen, traurige, spannende und wunderschöne.

 

Eine tolle Story mit Drama, Action und Liebe, von mir wundervolle 5 Sterne.

 

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen