Donnerstag, 3. Dezember 2020



💥💥💥💥💥



Titel: Von Liebe berührt (Verliebt in Wales 2) 

Autor/in: Ellen McCoy

Verlag: Montlake

Taschenbuch:

ISBN: 978-2496703238

Preis: 9,81 €

Ebook:

ASIN: B086K517NF

Preis: 4,41 €

 

#VonLiebeberührt #NetGalleyDE

 

Inhalt:

 

Neuanfänge und der Traum vom Glück: eine romantische Liebesgeschichte im wunderschönen Wales.

Manchmal bietet das Leben eine zweite Chance ...

Maddie hat ihr Leben fest im Griff. Die alleinerziehende Mutter kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Sohn und schafft es, neben ihrem Job auch noch ein Fernstudium zu meistern. Ein Mann würde das empfindliche Gleichgewicht allerdings ziemlich durcheinanderbringen.

Doch dann entpuppt sich ihre neue Untermieterin als attraktiver Reisejournalist, der sich mit seiner Liebe zur Natur und seiner kinderlieben Art allmählich in ihr Herz schleicht.

Und damit nicht genug: Auch der neue Arzt Dr. Adam Davies lässt bei Maddie seinen ganzen Charme spielen. Dass sie sich vor Jahren schon einmal begegnet sind, weiß er nicht mehr – und dass die heiße Nacht damals Folgen hatte, zum Glück auch nicht …

 

Meine Meinung

 

Einfach wunderschön

 

Das Leben als alleinerziehende Mutter ist hart, Maddie hat zwischen Arbeit, Studium und Erziehung, keine Zeit für sich selbst, geschweige denn darüber nachzudenken, ob vielleicht doch etwas in ihrem Leben fehlt. Doch das da etwas ist, fällt ihr auf als sie sich entschließt ein Zimmer unterzuvermieten, und der attraktive Liam für einige Wochen, sich bei ihr einmietet. Und nicht nur das, auch der neue Arzt scheint sich sehr für sie zu interessieren.

 

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, die einfühlsamen, bildhaften, gefühlvollen Beschreibungen, von Maddies Gedanken, den wundervollen Landschaften und den prickelnden Momenten, haben mich es nicht mehr aus der Hand legen lassen.

 

Erzählt wird, bis auf eine kleine Ausnahme aus Maddies Sicht, ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen, in ihre Ängste, den Stress, habe aber auch die endlose Liebe zu ihrem Sohn gefühlt. An manchen Stellen hätte ich ihre gerne mal den Kopf gewaschen, mal über ihren Schatten zu springen, aber an ihrer Stelle hätte ich dann doch wohl auch so gehandelt, wenn man die Verantwortung für noch jemanden trägt, stellt man das eigene Glück, meist hintenan. Auch wenn gleich zwei attraktive, charmante und von Grund auf verschiedene Männer ihr schöne Augen machen.

 

Für mich ist es eine absolute Feel-Good-Story, mit wundervollen Protagonisten, Nebendarstellern, atemberaubenden Landschaften und gefühlvollen Momenten. Ein Buch zum Mut machen, dass man auch sein Glück finden kann, auch wenn man nicht damit rechnet.

 

5 wundervolle Sterne von mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen