Sonntag, 6. Dezember 2020

💥💥💥💥💥 




Titel: From Miami with Love: Charlotte und Steven

Autor/in: Amanda Frost

Verlag:  Independently published

Taschenbuch:

ISBN: 979-8555361219

Preis: 10,78 €

Ebook:

ASIN: B08NTLQ5WC

Preis: 2,99 €

 

(#unbezahlteWerbung KT und Bild Verlag)

 

Inhalt:

 

Steven Malone liebt die schönen Dinge des Lebens: Reisen, Musik, Sport, bezaubernde Frauen. Demzufolge widerstrebt es ihm zutiefst, dass er aufgrund eines Erbes ein Luxushotel in Miami leiten soll. Glücklicherweise greift ihm Charlotte Masterson, seine neue Assistentin, dabei tatkräftig unter die Arme. Doch wenngleich die beiden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, bleiben die gemeinsamen Arbeitsstunden nicht ohne Folgen und schon bald funkt es heftig zwischen ihnen.
Als Steven jedoch herausfindet, wer die brünette Schönheit in Wirklichkeit ist, kommt es zum Eklat.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Da sich jedoch ein roter Faden hindurchzieht, empfiehlt die Autorin, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

 

 

Meine Meinung

 

Business Lady vs Surferboy

 

In diesem Band konnte ich nun endlich den dritten Malone Bruder, Steven, kennenlernen. Wie auch seine großen Brüder ist er nicht sehr begeistert von seiner neuen Aufgabe, da diese ihn sogar nicht liegt, schränkt sie ihn doch zu sehr in seiner Freiheit ein. Auch die gewissenhafte, fleißige und attraktive Assistentin kann ihn nicht so ganz überzeugen, aber sie lässt ihn auf einer anderen Ebene so gar nicht kalt, allerdings scheint sie ein Geheimnis zu haben.

 

Charlotte mochte ich von Anfang an, zielstrebig, loyal (auch mit Geheimnis 😉 ) fleißig und liebenswert, versucht sie ihre Karriere voran zu treiben und vergisst leider sich selbst ein bisschen dafür. Aber vielleicht kann Steven sie da ja auch auf andere Gedanken bringen, auch wenn er ihr Boss ist.

 

Tja, ich muss gestehen mit Steven hatte ich so meine Schwierigkeiten, für mich ist er ein großes Kind, was mitunter nur an sich selbst denkt und anderen Menschen kaum die Möglichkeit gibt ihn näher kennenzulernen. Aber im Laufe der Story konnte er dann doch mein Herz für sich erweichen.

 

Es war sehr schön zu lesen, wie beide mit ihren Aufgaben wachsen, sich verändern, aus ihrer Komfortzone rauskommen und sich weiterentwickeln.

 

Die Story ist wieder wundervoll flüssig, bildhaft, erotisch und sehr emotional geschrieben, ja mir kamen die Tränen. Ebenfalls kommen in ihr die noch losen Stricke der beiden anderen Teile zusammen und ich habe mich gefreut die Protagonisten aus ihnen wiederzusehen und noch ein wenig mehr über sie zu erfahren. Natürlich fehlt auch in diesem Buch der tierische Sidekick nicht und der ist so niedlich <3 .

 

Ich habe diesen Roman wieder einmal innerhalb weniger Stunden verschlungen und kann ihn nur weiterempfehlen, eine tolle Story.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen