Mittwoch, 26. Oktober 2022



Titel: A Touch of Darkness

Autor/in: Scarlett St. Clair
Verlag: LYX
Paperback:

ISBN: 978-3736317758

Preis: 14,99 €

Ebook:

Preis: 9,99 €

 

 

 

 

 

 

KT

 

Für sein Reich würde er alles tun. Doch für Persephone ist er sogar bereit, die Unterwelt aufzugeben

Persephone ist die Göttin des Frühlings, doch ihre Magie hat sich bis heute nicht gezeigt. Sie wählt daher den Weg einer Sterblichen, zieht für ihr Studium nach New Athens und hat endlich das Gefühl, in ihrem neuen Leben angekommen zu sein. Aber auf einer Party im Nevernight, dem angesagtesten Club der Stadt, begegnet sie dem geheimnisvollen Hades und verliert eine Wette gegen ihn. Ohne es zu wissen, hat sie einen schier unerfüllbaren Vertrag mit dem Gott der Unterwelt geschlossen: Sie muss Leben in seinem Reich erschaffen oder sie verliert ihre Freiheit für immer! Dabei steht sogar noch weit mehr auf dem Spiel, denn Hades hat längst auch von ihrem Herz Besitz ergriffen ...

 

 

Meine Meinung

 

Persephone und Hades

 

Eine Göttin ohne Macht, ein Gott ohne Herz und eine Wette.

 

Ich habe ja schon ein paar Geschichten, rund um den Gott der Toten und die Frühlingsgöttin gelesen und auch diese hat mir sehr gut gefallen.

 

In dieser Adaption der Legende, haben sich die Götter auf die Erde begeben und leben unter den Menschen und lenken das ein oder andere Schicksal. In diese Welt wird die Tochter von Demeter geboren, Persephone, diese wird von ihrer Mutter streng überwacht und wächst, von den anderen Göttern unbemerkt auf. Doch schon lange hat die junge Göttin ihren goldenen Käfig satt und möchte unter den Menschen leben. Dies darf sie, unter strengen Auflagen.

 

Natürlich hält Persephone sich nicht an die Regeln und begegnet Hades, den sie für niederträchtig und böse hält, wäre da nicht diese unwiderstehliche Anziehung zwischen ihnen.

 

Geschrieben in einem flüssigen, mal humorvollen, mal spannenden und natürlich erotischen Ton, konnte ich als Leser die Gefühle, Ängste und Sehnsüchte hautnah miterleben.

 

Persephone, versucht sich selbst zu finden, immer im Schatten ihrer mächtigen Mutter. Sie ist eine kluge, liebevolle junge Frau, die sich viel zu lang versteckt hat und nun ihre innere Stärke finden muss.

 

Hades, finde ich besonders interessant, dunkel, sexy und nach dem zweiten Blick so viel mehr.

 

Der erste Band hat mich super unterhalten, es gab ein paar Längen (nur meine Meinung) und ich freue mich auf den nächsten Band, rund um das ungleiche Paar und die anderen Götter.

 

4 wundervolle Sterne von mir.

 

#ATouchofDarkness #NetGalleyDE

 

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen