Donnerstag, 6. August 2020

🌟🌟🌟🌟🌟

Titel: A Single Word

Autor/in: Ivy Andrews

Verlag: Blanvalet

Taschenbuch:

ISBN: 978-3734108563

Preis: 12,99 €

Ebook:

ASIN: B07ZTFKFLQ

Preis: 9,99 €

 

Amazon Link: https://www.amazon.de/single-word-Roman-L-V-ebook/dp/B07ZTFKFLQ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=a+single+word&qid=1595144710&sr=8-1

 

 

(#unbezahlteWerbung KT Verlag, Bild von mir)

 

Inhalt:

 

Als Oxy den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Ella kennenlernt, weiß sie sofort, dass Henri nichts als Ärger bedeutet. Denn der gut aussehende Erbe des Modeunternehmens »French Chic« steht nicht nur im Ruf, ein notorischer Frauenheld zu sein, er verhält sich auch wie der weltgrößte Rüpel. Was Oxy nicht weiß: Henri hütet ein dunkles, traumatisches Geheimnis. Gefühle will er nicht zulassen, und dennoch weckt die schlagfertige Oxy etwas in ihm – etwas, dem sich Oxy all seiner Sabotageversuche zum Trotz ebenfalls nicht entziehen kann …

 

Meine Meinung

 

Ein einziges Wort – kann so viel bewirken

 

Oxys und Henris Kennenlernen, steht unter keinem guten Stern, beide habe gewisse Vorurteile gegeneinander, und beide tun sich schwer damit, jemanden hinter ihre Fassade blicken zu lassen.

 

Oxana, fand ich schon im ersten Band der Reihe bewundernswert, ihre zielstrebige Art, ihre Freundlichkeit und bedingungslose Freundschaft den anderen Musketieren haben mir schon da super gefallen. In diesem Teil lernt man sie noch viel besser kennen und ich bin immer noch schwer begeistert von ihr, gerade weil ich einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühlswelt und ihre Vergangenheit bekommen habe.

 

Henri, ja der hat sich anfangs ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, 😉 da er nicht sehr gentlemenlike mit Oxy umgegangen ist. Allerdings haben sich meine Bedenken, nach und nach zerstreut und ich durfte einen verletzten Mann kennenlernen, der versucht mit schlimmen Erlebnissen fertig zu werden.

 

Auch habe ich mich über ein Wiederlesen über die anderen Mädels der WG gefreut, auch hier habe ganz neue Einblicke erhalten und freue mich schon auf ihre Geschichten.

 

Geschrieben ist das Buch aus den Sichten der beiden Hauptfiguren, in einem flotten, frechen und bildhaften Stil, die Kreationen, die Landschaften und Orte an dem es spielt, hatte ich direkt vor Augen.

 

Abschließend kann ich sagen, ich liebe diese Geschichte, die Beiden haben mich so oft zu Tränen gerührt, mich zum Schmunzeln gebracht und mir so schöne Ach-wie-wundervoll-Momente beschert.

 

Ich vergebe sehr gerne 5 wundervolle Sterne.

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen