Freitag, 31. Juli 2020

🌟🌟🌟🌟🌟








Titel: Sexy Security – Glühendes Feuer
Autor/in: J. Kenner
Verlag: DIANA
Taschenbuch:
ISBN: 978-3453360280
Preis: 9,99 €
Ebook:
ASIN: B07QQD5JBS
Preis: 9,99 €


KT

Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist.

Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr.


Meine Meinung


Spannend und emotional

Was machst du, wenn dein Ehemann nach ewig langer Zeit, von seinem Undercover Einsatz zurückkehrt und sich an nichts erinnern kann? Selbst nicht an seine große Liebe. Mit dieser Frage muss sich Denny auseinandersetzen, endlich ist ihr Mann wieder da, doch ohne Erinnerung und sie darf ihm nichts sagen.

Die Story um die Beiden hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich immer super in Beide hineinversetzten, da sie die Ereignisse abwechselnd erzählen.
Mit Denny habe ich gelitten, da ist ihr Mann, so nah bei ihr und doch soweit weg, dabei gibt es ein Geheimnis von dem sie ihm erzählen muss. Und Mason der verzweifelt versucht sich zu erinnern, und versucht sich wie ein Ehrenmann zu verhalten.

Der Spannungsbogen wird stetig aufgebaut, neue Hinweise auf Masons Mission blitzen immer mal wieder auf, das Knistern zwischen Denny und Mason ist förmlich zu spüren und dann kommt der große Showdown.

Ich habe das Buch in einem Ruck durchgelesen, der flüssige, spannende und erotische Schreibstil hat mich, ebenso wie die Story gefesselt. Ich habe mit den Beiden mitgefiebert und gehofft das sich Alles zum Guten wendet.

Von mir gibt es 5 Sterne.

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen