Mittwoch, 12. August 2020

 


Titel: Dark Crows 2 – Die Wiedergeburt

Autor/in: Nadine Stenglein

Verlag: Thienemann-Esslinger Verlag / Loomlight

Taschenbuch:

ISBN:

Preis:

Ebook:

ASIN: B088BBDJQ5

Preis: 3,99 €

 

#DarkCrows2 #NetGalleyDE

 

 

Bild und Text Quelle Verlag

 

Zum Inhalt

Nichts kann Angela und Ska trennen … doch das Schattenreich formiert sich neu– mächtiger und grausamer als je zuvor – Romantasy mit Herzklopfen 

 

Angela und Ska sind glücklich miteinander, bis neue Turbulenzen ihr Leben und das ihrer Freunde überschatten. Denn das Schattenreich hat einen Weg gefunden, sich neu zu gebären. Bei einem Angriff werden Angela und Ska schwer verletzt. Die rabenähnlichen Seelenbegleiter versuchen, ihre Seelen für ihre Zwecke zu missbrauchen. Als Ska sich plötzlich auf die Schattenseite schlägt, wird Angela selbst zur Seelenbegleiterin der Krähen, um das Lichterreich und damit die Erde vor dem Bösen zu retten.

 

Eine Anmerkung des Verlags

Es handelt sich um einen zweiten Band, der auf Band 1 "Dark Crows - Seelenbegleiter" aufbaut.

 

 

Amazon Link: https://www.amazon.de/Dark-Crows-2-Die-Wiedergeburt-ebook/dp/B088BBDJQ5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=crows+die+wiedergeburt&qid=1596294444&sr=8-1

 

Meine Meinung

 

Fesselnder 2. Band

 

Eigentlich könnte alles so schön sein, das Schattenreich ist besiegt und Angel und Tim können endlich zusammen sein. Wären da nicht Angels schreckliche Albträume, die sie verunsichern, auch Tims Beteuerungen, das alles Gut ist, können sie nicht beruhigen. Und sie sollte Recht behalten.

 

Der zweite Band beginnt ein wenig nach den dramatischen Ereignissen, den Kampf um das Lichtreich.

 

Angel ist erneut gezwungen über sich hinauszuwachsen, im wahrsten Sinne des Wortes, von ihr und ihrer Kraft hängt die Zukunft des Lichtreiches ab, denn das Böse ist nicht wirklich besiegt.

 

Auch in diesem Band hat mich Angel wieder sehr beeindruckt, ihre Kraft, ihr Glaube und ihre Liebe sind einfach bewundernswert, gibt sie doch trotz vieler Rückschläge niemals auf.

 

Tim, ach ja Tim, seine Rolle in diesem Band hat mich zum Weinen gebracht, mehr verrate ich natürlich nicht.

 

Genauso wie im ersten Teil, ist der Schreibstil sehr bildgewaltig, ich war mit im Licht- und Schattenreich, habe gekämpft und auch so manche Wunde davongetragen. Ich habe mit Angel und ihren Freunden gerätselt, wem ich trauen kann und ob es noch eine Chance auf den Sieg gibt. Ebenfalls ist er sehr emotional, actionreich und spannend geschrieben, sodass ich ihn nicht aus der Hand legen konnte.

 

Gerne gebe ich Crows – Die Wiedergeburt 5 wundervolle Sterne.

 

(#unbezahlteWerbung)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen