Donnerstag, 13. August 2020



Titel: The Logic of Kissig

Autor/in: Penny Reid
Verlag: Forever by Ullstein
Taschenbuch:
ISBN: 978-3548062860
Preis: 12,99 €
Ebook:
ASIN: B086MK1RFT
Preis: 4,99 €

 

Amazon Link: https://www.amazon.de/Logic-Kissing-Roman-Knitting-City-ebook/dp/B086MK1RFT/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1EOJB6VR1OKOX&dchild=1&keywords=the+logic+of+kissing&qid=1596974710&sprefix=the+logic+of+k%2Caps%2C173&sr=8-1

 

(#unbezahlteWerbung KT/Bild Verlag)

#TheLogicofKissing #NetGalleyDE

Inhalt:

 

Zum Inhalt

 

Sandra ist erfolgreiche Psychotherapeutin. Leider auch nach Feierabend: Von ihren letzten 30 Dates endeten 29 damit, dass der Mann am Ende hemmungslos heulte. Nach einem weiteren Desaster, lässt sich Sandra auf einen vermeintlich harmlosen Flirt mit dem Kellner ein, der regelmäßig Zeuge ihrer schrecklichen Verabredungen ist: Alex. Er ist geheimnisvoll, schlagfertig und irgendwie auch unfreundlich, also gar nicht ihr Typ. Aber plötzlich muss die Frau, die seit Jahren anderen bei Lebensveränderungen zur Seite steht, aufpassen, dass sie sich nicht ausgerechnet in den Mann verliebt, der sich absolut nicht ändern will. 

Meine Meinung

 

Wundervoll <3

 

Dieser Teil der Reihe dreht sich um Sandra, die zwar keine Schwierigkeiten hat Männer kennenzulernen, allerdings schaffen es diese nicht übers erste Date hinaus. Irgendwie bringt sie ihre Verehrer immer zum Weinen. Nach einem katastrophalen Treffen, leistet plötzlich Alex, der unhöfliche Kellner ihr Gesellschaft und er lässt sich nicht in die Karten schauen.

 

Sandra konnte ich ja schon in den Vorgängerteilen etwas kennenlernen und ich habe mich auf ihre Story gefreut. Sie hat echt ein Helfersyndrom, gut sie ist ja auch Psychologin, aber leider vernachlässigt sie dadurch sich selbst und ihre Wünsche und Bedürfnisse. Für mich ist sie eine wunderbare Protagonistin, mit dem Herz am rechten Fleck, einem frechen Mundwerk, und einem fantastischen Humor.

Alex ist kühl, unhöflich, geheimnisvoll, aber auch wahnsinnig sexy. Er hat mich echt rätseln lassen, mal heiß mal kalt, aber definitiv an Sandra interessiert, nicht an ihrer Hilfsbereitschaft.

 

Die Geschichte der Beiden, fand ich sehr gelungen, stehen doch so einige Schwierigkeiten im Raum, obwohl manche davon hausgemacht sind, Frauen denken halt einfach viel zu oft nach, anstatt sich mal was zu trauen. Auch die Geheimnisse um Alex und seine Vergangenheit, haben mich fasziniert und ich habe ihnen die Daumen gedrückt, dass sie diese Probleme in den Griff bekommen.

 

Natürlich fehlen auch in diesem Teil die guten, oder weniger guten Ratschläge der Strickgruppe nicht, gerade diese Treffen finde ich immer wahnsinnig lustig, da würde ich gerne mal mit dabei sein.

 

Wie auch die Vorgänger, ist dieser Band locker, flockig und frech geschrieben, mit viele Humor, ein bisschen Spannung und prickelnder Erotik.

 

Von mir gibt es 5 Sterne und ich hoffe noch mehr von diesen tollen Frauen zu lesen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen