Dienstag, 2. Januar 2018

JahresChallenge - Isis!

Hallo ihr Süßen ^^

Jetzt haben wir schon 2018 und die kleine Challenge by Missy kann starten 😁

Wer alle Infos noch mal lesen mag, kann hier vorbei schauen: JahresChallengeInfos
Ich dachte mir, wir fangen auch klein an mit 3 Aufgaben für den Januar 

Okay, dann wollen wir doch mal beginnen ^^
Im Januar habe ich mich für "Isis" entschieden, weil ich ein Fan von ihr bin ;) 

Isis ist die Mutter - und Schutzgöttin der alten Ägypter und die wohl bekannteste altägyptische Göttin, die einem ganzen Äon ihren Namen gab. Isis ist speziell auch für Zauberkraft zuständig. Sie ist die Gattin des Osiris, die Mutter von Horus und schließlich auch zusammen mit Neigth, Selket und Nephthys eine der vier Schutzgöttinnen des toten Osiris



Aufgaben: 




1.  Ein Buch lesen, das eine Märchen-Adaption darstellt. (Schöne und das Biest, Schwanensee, Schneewittchen und so weiter)


2.  Drei! Bücher-Bilder machen. Es muss eine Blume dabei sein auf jeden Bild (egal ob echt oder künstlich und auch egal ob immer die Gleiche) und die Bücher müssen ein blaues, ein grünes und ein rotes Cover haben! (wobei bei rot auch pink gilt)

3.  Ein Buch lesen, wo der männliche Protagonist mit einem C beginnt!! Egal welcher Name mit C ^^ 


Ich wünsche allen ganz viel Spaß! 

LOVE Eure Missy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen