Dienstag, 2. Januar 2018

BUCH: Vi Keeland - "Bossman"




Titel: Bossman
Autor/in: Vi Keeland
Verlag:  Goldmann
Veröffentlicht: 20. November 2017
Taschenbuch: 384 Seiten
ISBN: 978-3442486762
Preis:  12,00 Euro, 9,99 Euro E-Book 
Klappentext: Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...


AMAZON LINK - Vi Keeland - "Bossman"



Inhalt/Prota

Von der ersten Seite an, war mir Reese sympatisch. Und auch Chase konnte sofort punkten.
Wobei ich bei den ersten Seiten dachte, es sei eine Geschichte wie viele andere mit der Thematik, wurde ich doch eines besseren belehrt. 

Chase ist vom Charakter her, wirklich nicht sofort zu durchschauen. Obwohl mal sofort erkennt, das er sehr viel Charme und Humor hat. Wirklich viel! Und eine so unglaublich blühende Fantasie!
Ich würde ja wirklich sehr gerne mehr darüber sagen, aber das muss man selbst lesen um zu begreifen, das ich Tränen vom lachen in den Augen hatte. Da war ich grade mal auf Seite 16 angekommen *grins*
Reese scheint hm in diesen Punkt auch ein wenig zu ähneln, was ich super fand, denn beide zusammen... herrlich!

Darüber hinaus, gab es einiges, was wirklich überraschend kam. Wie zum Beispiel das, was seiner Ex-Freundin passiert ist. Wobei ich auch an dieser Stelle nicht zu viel verraten möchte.
Lediglich kann ich dazu sagen: es war sehr überraschend. Nicht so sehr WAS passiert ist, eher wie, warum und wer. Wäre ich echt nicht drauf gekommen.
Und das ist wieder ein super Pluspunkt!


Meinung:

Ein super gelungenes Werk! 
Von der ersten Sekunde an konnte Vi mich mit ihrem Buch vereinnahmen. Ich habe es genossen und regelrecht verschlungen.

zum Cover:

Das Cover ist eher schlicht gehalten, doch umfasst es genau das, worum es geht und was wichtig ist. Es passt super zur Story!

Meine Bewertung!

Eine absolute Kaufempfehlung!
Ich habe richtig Spaß mit dem Buch gehabt und jede einzelne Seite sehr genossen. Werde es ganz sicher bald noch einmal lesen!



ZEHN von  Zehn Sterne!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen