Samstag, 23. September 2017

Gespräch mit Rhys aus "HEART GAMES - Game Over für den Player"

Missy: Also, ich wollte euch jetzt eigentlich auch endlich mal meinen Rhys vorstellen, aber er weigert sich rigoros mit uns zu reden und schaut mich böse an. Nicht mal die angebotenen Kekse mit Schokifüllung, wollte er ha...
.
Rhys: Mooooment mal! Von Schokokeksen hast du bisher nichts gesagt, Missy! *grummel*
.
Missy: Nicht? Oh, muss mir wohl bei deiner begeisterten Miene entfallen sein *Augen verdreh* Aber na dann, liebster Rhys, hättest du wohl die Güte, für ein paar dieser mega leckeren Kekse, mit uns zu reden? Und sei brav dabei! *tadelnd schau* 
.
Rhys: *knurrt* Ich bin doch kein Hund, dem du Leckerli anbieten kannst!
.
Missy: Oh, dann hab ich dich wohl verwechselt. Ich dachte, nur Schokokekse haben die Macht, dich auch mal echt lächeln zu sehen. Weil sie dich...
.
Rhys: STOP! Wehe du sprichst weiter! Das geht doch noch niemanden was an, dafür muss das Buch gelesen werden! *schaut total finster* 
.
Missy: *seufz* Okay, okay, damit hast du vollkommen recht. Aber immerhin habe ich dich zum reden gebracht *grins* 
.
Rhys: Nur, weil du mich ausgetrickst hast! Aber fein, reden wir eben.
.
Missy: Ohhh, wie gütig von dir. Soll ich jetzt vor dir auf die Knie fallen udn mich bedanken?
.
Rhys: *lüstern grins* Du vor mir auf Knien? Keine schlechte Idee. Aber Foxy wäre mir dort lieber. Mit ihren heißen Lippen, wenn sie meinen...
.
Missy: *räusper* Nicht hier, Rhys. Es könnten minderjährige anwesend sein. Ein Mindestmaß an Anstand solltest du doch noch haben. War mir schon klar, dass dir die Idee gefällt. Aber sag mal, wieso nennst du Valerie eigentlich Foxy? Weil sie so schlau ist?
.
Rhys: *Augen verdreh* Sag du es doch, ist immerhin dein Buch!
.
Missy: Ach komm schon! Du weißt es doch auch und die Leser wollen es sicher auch von dir hören. *mega lieb schau*
.
Rhys: *genervt seufz* Okay, okay, aber dann geh ich wieder pennen! *durch die Haare fahr* Ich nenne sie Foxy, wegen ihrem Nachnamen: Foxten. Obwohl sie auch schlau ist, aber der Spitzname bringt sie total auf die Palme und ihre Wangen färben sich immer zart rot, was total süß ist. Oder auch wenn sie sich schämt oder ihr mal wieder was Tollpatschiges passiert ist wird sie so süß rot.
.
Missy: *kicher* Du findest sie also süß?
.
Rhys: Das habe ich doch gar nicht gesagt! *rot werd* Also, sie...sie ist schon irgendwie...Ja, nein ...sie ist total nervig! Und großkotzig und will immer Recht haben und...
.
Valerie: RHYS! *brüllt* Das habe ich gehört! Komm sofort her!
.
Rhys: *lach* Ich muss los, Leute! Bis zum nächsten Mal! *weg rennt*
.
Valerie: BLEIB STEHEN! *schreit*
.
.
.
Missy: *Kopf schüttel* Diese beiden... Tut mir leid das er einfach verschwindet. Nicht mal Ciao sagen kann er. *schnaub* 
Ich hoffe dennoch, ihr hattet ein wenig Spaß *grins* Ich verabschiede mich damit und wünsche euch noch viel Spaß *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen