Freitag, 8. September 2017

BUCH: Amy Baxter - "Hold on to you"




Titel: Hold on to you
Autor/in: Amy Baxter
Verlag:  Bastei Lübbe Ag; Auflage: 1. Aufl. 2017
Veröffentlicht: 15. September 2017
Taschenbuch: 282
ISBN: 978-3741300639
Preis:  10,90 Euro 
Klappentext: Sieben Jahre hat sie ihn nicht gesehen. Kyle. Den Exfreund ihrer Schwester und Albtraum ihrer Schulzeit. In einer Disco steht er plötzlich vor ihr. Und jetzt, ohne Babyspeck und Zahnspange, dafür mit Kurven und kunstvollen Tattoos unter der Haut, erregt Peg endlich seine Aufmerksamkeit. Aber Kyles Charme und gutes Aussehen können die Verletzungen von damals nicht ungeschehen machen. Peg hat zudem ganz andere Sorgen - die Krankheit ihrer Mutter, unbezahlte Rechnungen... Doch wie heißt es so schön? Die Vergangenheit holt dich immer ein. Manchmal früher als gehofft. Und manchmal verspricht ein Mann die Rettung, den du nie wiedersehen wolltest...


AMAZON LINK-Hold on to you





Inhalt/Prota

Peg und ihre Mutter haben es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt und grade, als sie dachten, es wäre endlich alles überstanden mit dem krebs, kommt die Botschaft, dass wieder etwas gefunden wurde!
Ich kann und will mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie es für beide gewesen sein muss. Besonders auch für Peg, die eigentlich mit einem ganz anderen Ergebnis an diesen Tag gerechnet hatte.
Dafür hat sie mit Jake aber einen mega tollen Chef, der sie unterstutzt. Ebenso ihre Kollegen.
Aber genau so hatte Jake sich das mit dem Skinneedles auch vorgestellt *grins*

Als Peg nun versucht einen Abend mal alles zu vergessen und sich mit ihren freunden zu amüsieren, trifft sie auf Kyle, der noch immer so gut aussieht wie früher und leider auch noch die gleiche Wirkung auf sie hat.
 Schlimmer hätte der Abend für sie nicht werden können. Und niemals hätte sie gedacht, das er wirklich so dreist wäre, mit ihr reden zu wollen.
Sie macht ihm eine klare Ansage, dass sie ihn nie wieder sehen will und geht davon. Für sie ist die Sache so ziemlich erledigt, selbst noch nachdem er ihr hinterher läuft und sie küsst.
Leider sieht sie ihn schneller wieder, als gedacht. Und ausgerechnet im Skinneedles will er sich ein Tattoo anlegen. Peg versucht ganz der Profi zu sein, der sie ja auch ist und auch Kyle macht keinen Rückzieher und geht alles mit ihr durch...
Pegs Leben gerät immer mehr außer Kontrolle und sie weiß einfach nicht, was das alles soll. Was Kyle mit all seinen Taten (was genau verrate ich nicht *grins*) bezwecken will. 
Sie weiß nur, sie sollte sich von ihm fern halten...
Denn mit ihm kommt auch noch jemand anderes in ihr Leben zurück, was sie wieder in das Mädchen von früher wandeln könnte...




Meinung:

Zu allererst: Die Playlist zum Buch war wieder ganz toll ausgewählt und ich habe sie gern beim lesen gehört ;) Danke Amy 
Zum weiteren: Da ich bereits auch die anderen Teil der Reihe kenne (und liebeeeeee!!!!) habe ich mich riesig gefreut, wieder etwas lesen zu können ;)
Die Protagonisten sind mir auch dieses Mal sehr schnell ans Herz gewachsen und ich habe wirklich mit ihnen gelitten.
Das mit Pegs Mutter gleich am Anfang...oh man, ich hatte wirklich feuchte Augen.
Definitiv eine meiner liebsten Reihen in diesem Jahr!



Von der Sanfrancisco Ink Reihe, mag ich dieses am liebsten ^^ Es ist gefühlvoll, nicht überladen und strahlt irgendwas aus, das mir überaus gut gefällt! 
Auch die Schrift ist wie bei den Vorgängern sehr schön, leicht verspielt, und doch mit einer ganz klaren Linie.

Meine Bewertung!

Wer schon etwas von Amy gelesen hat, wird auch von Kyle und Peg wieder sehr angetan sein ;) 
Lesen lohnt sich gaaaaanz sicher!!!!







Reihenfolge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen