Sonntag, 3. September 2017

BUCH - Kylie Scott - "Rockstars bleiben nicht für immer"




Titel: Rockstars bleiben nicht für immer
Autor/in: Kylie Scott
Verlag: LYX
Veröffentlicht: 6. November 2014
Taschenbuch: 384
ISBN: 978-3736300026
Preis:  9,99 Euro 
Klappentext: Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren



AMAZON Taschenbuch - Rockstars bleiben nicht für immer
THALIA Taschenbuch - Rockstars bleiben nicht für immer



Inhalt/Prota

Jimmy ist der Sänger der Band "Stage Dive" und eigentlich auch ein ziemlich Wrack was vieles angeht. Kein Wunder also, das er einen "Babysitter" bekommt, worüber er nicht besonders froh ist. Schon gar nicht, das es sich um die hübsche Lena handelt, die sich nichts von ihm gefallen lässt und auf einer Augenhöhe mit ihm umgeht.
Als Lena dann relativ schnell, aber nicht zu übertrieben, Gefühle für ihn entwickelt und er das mitbekommt, will er ihr helfen, diese Gefühle wieder los zu werden, was für ganz schön viel Chaos sorgt. Nicht nur im Leben der beiden, sondern auch bei den Gefühlen von Lene UND Jimmy ^^
Ihm ist es noch nicht mal bewusst, wie er sich verhält, bis ihn andere drauf hinweisen. Gegen die Anziehung kommt man nun mal nicht so leicht an, egal ob man es versucht oder nicht.

Und als es dann so kommt wie es kommen musste...
Nun, um das zu erfahren lest es doch einfach ;) 



Ich muss ehrlich gestehen, von den vier Bänden um die Rockstars, gefiel mir dieses am besten!
Die Streitereien zwischen Jimmy und Lena sind urkomisch und an einigen Stellen kam ich wirklich nicht mehr aus den Lachen raus. So sehr, das mir Tränen kamen. 
Jedoch gefiel mir am besten, das es so schnell raus kam, das sie Gefühle für ihn hat und er sich nicht nehmen ließ, ihr zu helfen, diese Gefühle abzustellen, dabei jedoch selbst welche entwickelte.
Natürlich wird nicht direkt gesagt, das er sich verliebt, aber man merkt es sofort ;) Einfach auch daran, das er bei ihrem ersten Date mit dem Bandkollegen Ben, einfach dabei blieb, sodass Ben verschwand. Jimmy ist mir mega sympatisch und sofort ans Herz gewachsen. Er ist nicht so ganz der typische Badboy, aber auch nicht der nette Schwiegersohn von nebenan. 


Genauso gut wie bei den anderen Bändern, dazu passend und gefühlvoll ^^ Ich mag auch dieses Cover wieder sehr!


Ich kann die ganze Reihe nur sehr empfehlen! Alle vier Teile haben dieses gewisse Etwas, das sie zu etwas besonderem macht.
Und Band 3 mag ich persönlich am liebsten, weil es irgendwie am emotionalsten ist in meinen Augen.
Klar Kauf- und Leseempfehlung!









Band 1: (K)ein Rockstar für eine Nacht
Band 2: Wer will schon einen Rockstar?
Band 3: Rockstars bleiben nicht für immer
Band 4: Rockstars küsst man nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen