Montag, 10. Juli 2017

BUCH: Sarah Saxx - "King of Chicago - Verliebt in einen Millionär"


Titel: King of Chicago - Verliebt in einen Millionär
Autor/in: Sarah Saxx
Verlag:  Books on Demand
Veröffentlicht: 16. Januar 2017
Taschenbuch: 436
ISBN: 978-3743116221
Preis:  12,99 Euro TB, 3,99 Euro E-Book
Klappentext: "Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat 

Von Anfang an wird klar gemacht, das Travis King in Frauen nur etwas zur Lustbefriedigung sieht und das er starkes Interesse an Ashley Crown hat, die ihm ebenfalls nicht abgeneigt wäre, wenn sie nicht genau wüsste, wie er ist. 
Selbst dann, wenn sie ihn und dieses Modell Jelena nicht bei einem sehr intimen Moment ertappt hätte. Seine Reaktion auf ihre Vorstellung beim kennen lernen, und wie er auf die Nachricht reagiert hat, das SIE diese Immobilie fotografieren würde, hätte auch allemal ausgereicht.
Zudem scheint ihm nie jemand zu widersprechen oder ihm die eigene Meinung zu sagen. Das merkt Ashley dran, wie er auf ihren Vorschlag reagiert, die Fotos des Hauses, ohne diese anstrengende Jelena zu machen. Natürlich sieht sie ein, das KING Estate damit bisher immer Erfolg hatte, doch ihre Meinung ist eine andere. Und die sagt sie ihm auch direkt ins Gesicht. Wo er sie zuerst sofort stoppen will, schlägt er ihr einen Deal vor, von dem auch nur er eigentlich was hat. 
Als sie ihm beide Ergebnisse präsentiert, lässt er sie allerdings ein wenig zappeln, denn für die junge Fotografin hat er sich noch mehr vorgestellt. Er muss sie einfach in seinem Bett haben! 
Nur leider scheint sie dem nicht zuzustimmen. Die Anziehung ist unverkennbar da, doch sie lehnt ein Date mit ihm ab. Was soll er damit jetzt anfangen?

Ashley weiß einfach nicht genau, wie sie mit dem mächtigen King umgehen soll. Lieber weit weg rennen, oder sich schnurrend an ihn schmiegen. Der Mann ist ein Widerspruch in sich für die junge Frau.

Ob er sich für ihre Bilder oder seine entscheidet und ob sie dieser Anziehung nachgibt, das müsst ihr allerdings selbst lesen ;) 

Vom Charakter her ist Travis wirklich ein typischer Playboy. Er nimmt sich alle Frauen, die er will, wann er will und solange er will. Und doch scheint mehr in ihm zu stecken, als man denken würde. Auch wenn man seine verbleibende Verwandtschaft anschaut. Auf jeden Fall ist er ein tiefgründiger Charakter, der auch selbst noch zu wachsen scheint. Erwachsen ist er anfangs ganz sicher nicht. Was mir allerdings zusagt.
Ashley dafür ist sich eigentlich sicher, das sie glücklich sein kann. Sie geht ihrem Traumjob nach, hat Freunde und auch sonst ist für sie alles gut wie es ist. Sie hat eine enge Bindung zu ihrer Cousine, die dann doch ein wenig das Gegenteil von Ash ist. Vermutlich verbindet das die Frauen auch über die Verwandtschaft hinaus so sehr. 


Es ist mein erstes Buch aus der feder von Sarah Saxx, aber auf keinen Fall mein letztens.
Der Schreibstil ist schön flüssig, nicht grob und dennoch schön detailliert an den richtigen Stellen.
Obwohl diese Sache mit Millionär, einfaches Mädchen, Playboy, und dergleichen, eine sehr übliche Wahl für eine Geschichte ist, konnte mich Sarah überzeugen. Liegt vielleicht auch daran, das ich solche Storylines mag ;) 
Die Namen der Protagonisten finde ich schön, besonders ihr Nachname, der einfach perfekt zu ihm passt. Und es sind auch nicht unbedingt Namen, die man schon in zig tausend anderen Büchern gelesen hat. 
Wie dem auch sei, ich freue mich schon sehr den zweiten Band zu lesen ^^

Das Cover ist Auf alle Fälle gelungen. Es passt zu Travis King und zu seinem Charakter, der sich damit deutlich wiederspiegelt. 
Dennoch ist es eher schlicht gehalten, die Schrift auch klar definiert und eine gewisse Struktur erkennbar. Durch die kleine Krone beim I von KING, wird auch genau das, was man bei einem König (KING) sieht, repräsentiert. 
Exelent! 


Ein Buch, das wieder mal sehr zu Sarah Saxx passt. Für Fans, aber auch für Frischlinge der Autorin, bestens geeignet. Und das, obwohl es doch so einige Klischees erfüllt ;) 
Bin hat es auf jeden Fall überzeugt und ich bin sehr froh, es gelesen zu haben. 

Ich gebe dafür gerne meine Empfehlung weiter!






Band 1: King of Chicago - Verliebt in einen Millionär
Band 2: King of Los Angeles - Verliebt in einen Rockstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen