Montag, 17. Juli 2017

BUCH: Ella Gold - "Die Schöne und Ben, das Biest


Titel: Die Schöne und Ben, das Biest. 
Autor/in: Ella Gold
Verlag:  Independently published
Veröffentlicht: 18. April 2017
Taschenbuch: 238
ISBN: 978-1521099605
Preis:  9,95 Euro 
Klappentext: Im Die junge Belle ahnt nicht, auf was sie sich einlässt, als sie ihrem Vater zuliebe bei einem düsteren Herrn einzieht, der sie nötigt, für ein Jahr bei ihm zu leben. Obwohl sie ihm gleich zu Beginn klarmacht, dass sie sich, aufgrund ihrer Unerfahrenheit, auf keine sexuellen Abenteuer mit ihm einlassen wird, besteht der geheimnisvolle Ben Beauchamp später darauf. Er verführt die schüchterne Belle und zeigt ihr die Liebe in ihren schönsten Facetten. »Die Schöne und Ben, das Biest« ist ein modernes Märchen, das durch ganz viel Liebe und Romantik besticht. Taucht ein in diese wundervolle Geschichte, und lasst euch von einem Biest verzaubern, das garantiert auch eure Herzen gewinnt. Textauszug: Und da waren sie wieder, seine unterschwelligen Sexbotschaften. Genervt stöhnte ich auf und bediente mich selbst an der Bar. »Belle, ich lasse dir viele Freiheiten und gebe dir alles, was ich nur kann. Aber heute Nacht möchte ich ein wenig zurückhaben!« Er hatte den letzten Satz kaum beendet, als mir das Glas aus der Hand fiel. Erschrocken bückte ich mich, um die Scherben aufzuheben, als er näher kam, und mich mit seinen starken Händen an den Oberarmen packte. Erstaunlich sanft zog er mich zu sich. »Lass die Scherben liegen!«, flüsterte er mir ins Ohr, und beim Vibrieren seiner Stimme rann es mir heiß und kalt zugleich über den Rücken. »Was, was hast du mit mir vor?«, wisperte ich und fühlte, wie seine Lippen mein Ohrläppchen berührten. »Hab keine Angst, Belle! Lass uns in dein Zimmer gehen, da zeige ich es dir.«
Ben, unser Biest hier, ist am Anfang wie ein Wilder, dem sein Aussehen anscheinend egal zu sein scheint. Nicht nur was seine Kleidung betrifft, sondern auch sich selbst. Die Haare und der Bart so lang und ungepflegt, das er vermutlich tatsächlich an ein Biest, statt einen, erinnert. 
Daher ist es auch für niemanden verwunderlich, dass Belle nicht bei ihm bleiben will. Doch sie muss es, wenn sie nicht will, das ihr Vater, der vorbestraft ist, im Gefängnis landet. Das wäre nicht nur für den älteren mann, grauenvoll, auch ihre Brüder würden darunter leiden. Daher erklärt sie sich einverstanden, ein ganzes Jahr bei Ben zu bleiben und das Grundstück nicht zu verlassen.
Anfangs sieht sie ihn wenig, dann von Tag zu Tag mehr und ist immer mehr angetan.
Ben macht kein Geheimnis daraus, das er Belle haben will. In jeglicher Hinsicht und er kann nicht verstehen, was sie so gegen Sex aufgebracht hat, das sie diesen ganz allgemein, nicht nur mit ihm, ablehnt.
Erst nach und nach öffnet sie sich ihm und er versteht endlich, was es mit ihrer Abneigung auf sich hat. Und das ihr Exfreund Gaston eine große Schuld auf sich geladen hat.
Natürlich versucht er alles, um sie umzustimmen. 

Wie oder ob überhaupt ihm das gelingt, lest selbst ;) 


Eine wirklich hübsche kleine, erotische Geschichte für ein Kribbeln zwischendurch. Wobei es nicht nur einfach um Sex geht, sondern auch um Vertrauen und Liebe. Auch wird hier deutlich gemacht, das Menschen sich ändern können.
Der Schreibstil von Ella Gold hat mir soweit auch gefallen. Es lässt sich leicht lesen und hat auch Humor mit drin.
Einziger Punkt, der mich etwas gestört hat, aber nicht in dem eigentliche Sinne negativ ist (und ich kann sogar verstehen, warum es so gehalten wurde); Belle hat mir persönlich zu wenig gesprochen. Dabei wäre es noch lustiger gewesen, hätte sie den einen oder anderen Gedanken laut ausgesprochen.

Es ist um einiges anders, als bei den meisten Erotikbüchern üblich ist. Statt das es einfach nur ein halbnacktes Pärchen zeigt, liegt hier der Schwerpunkt mit dem Schloss direkt auf die Anspielung eines Märchens, was mir unglaublich gut gefällt. Auch das Türkis und die Schrift sind schön gewählt und passend zur Thematik.
Gelungen!

Ein süßes kleines Lesevergnügen, für alle ab 18 ;)
Hat mir auf jeden Fall, als erstes Buch, was ich von der Autorin gelesen habe, sehr gut gefallen und die beiden anderen Bänder werde ich mir ganz sicher auch holen ;) 





1 Kommentar: