Montag, 29. Mai 2017

Gewinnspiel LLC 2017 Tasche



❤ ❤ GeWiNnSpIeL ❤ ❤ 

Guten Morgen meine Lieben!!  😍 

Und nun folgt, wie versprochen, das Gewinnspiel der LLC Tasche 😉 
(für das Bild ist eine leere Tasche, sie kommt aber natürlich gefüllt ;-)) 
Auch noch mit extra Sachen 😉 

Was ist zu tun? 
✴ meine Seite liken 
✴ Beitrag liken UND drei kleine Scherzfragen beantworten 😉 damit es lustig bleibt hihi (stehen gleich unter den Bedingungen )
✴ teilen und Freunde markieren gern gesehen, aber kein muss 😉 
✴ und es gibt wieder ein zweites Los, für Instagram Follower, (Instagram:  m.s._night ) und ein drittes, oder für einige zweites, wer den Gewinnspiel Beitrag auf meinem Blog auch kommentiert. Das dann bitte mit Facebook Namen damit ich es zuordnen kann 😉 

Scherzfragen:
1. Als ich 6 war, war meine Schwester halb so alt wie ich. Jetzt bin ich 70, wie alt ist meine Schwester?
2. In einem Rennen überholst du den zweiten. Welchen Platz hast du jetzt?
3. Wenn du vor 5 Jahren geboren bist, wie alt bist du heute?


Love eure Missy 

Teilnahme ab 18. Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Fb hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Für verlorene Post wird keine Haftung übernommen



7 Kommentare:

  1. Gerne auch hier mit dabei😀 1.67, 2. Erste und 3. 5 Jahre. Melanie kurt

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir ja eine ����
    1. 67
    2. zweiter Platz
    5. freche 5 Jahre
    Danke für die Chance ��
    Fra Nzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll..
    Also zu den Antworten ^^
    1.Deine Schwester ist jetzt 67.
    2. Wenn ich den zweiten überhole, bin ich zweiter.
    3. 5 Jahre alt..

    Danke für die Chance

    Facebook Name
    Jenny Ortega :)

    AntwortenLöschen
  4. 1.67 Jahre
    2.2.Platz
    3.5 Jahre Alt

    Danke für das tolle Gewinnspiel😊

    (Fb:Katharina Str.)

    AntwortenLöschen
  5. 1 67
    2. Ich habe den 2. Platz
    3. Ich bin 5

    Danke für das Gewinnspiel. Ich bin so heiß auf die Tasche.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. oh toll im fb kommentier ich mit isi schulter

    AntwortenLöschen
  7. toll im fb kommentiernich auch einfach mit isi schulter

    AntwortenLöschen