Autor/in: Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Veröffentlicht: 5. April 2017
Taschenbuch: 312
ISBN: 978-1544743110
Preis: 9,99
Klappentext: »Und wenn ich sage, dass du Scheiße fressen sollst, dann wirst du Scheiße fressen!« Die Tatsache, dass er keine Familie und eine Vergangenheit auf der Schattenseite des Lebens hat, macht den Polizisten Aidan O`Connor in den Augen des FBI zum perfekten Kandidaten für einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Als Straßenkämpfer getarnt soll er einen der mächtigsten russischen Mafiapaten unterwandern und seinen Vorgesetzten die nötigen Informationen zuspielen, um Juri Pastrow hochgehen zu lassen. »Halt ja die Klappe, du Miststück! Ich zeig dir jetzt, wie du dich zu benehmen hast!« Janka Pastrowa, der Tochter des russischen Paten von New York steht ein von Gewalt dominiertes Leben an der Seite des Straßenkampf-Champion Alexej Antonowitsch bevor. Sie hat ihrem brutalen Verlobten stets zu gehorchen und ihre Familie zu repräsentieren. Erst, als der fremde Kämpfer »Mir« in ihr Leben tritt, beginnt Janka, Hoffnung zu schöpfen. Achtung! Dieses Buch ist in seiner Wortwahl und den Geschehnissen nicht unbedingt geeignet für Zartbesaitete!
Vorweg gesagt: Ich hatte das große Vergnügen auch hier wieder Testleser dieses schönen Buches zu sein und bedanke mich noch mal sehr dafür ;) Es macht immer wieder große Freude, die Bücher von diesen beiden tollen Autorinnen zu lesen!
Zum Buch:
Es ist definitiv nichts für schwache Nerven, beginnend mit einer Szene, die einen echt zum erschaudern bringt.
Janka hat es bisher nie leicht gehabt, doch seit ihr Vater sie verlobt hat, mit seinem besten Fighter, Alexej, den man eigentlich mehr als blutrünstige Bestie bezeichnen könnte, sieht es immer schlechter aus.
Sie beginnt sich augenscheinlich damit abzufinden, doch als sie dann auf den Fighter "Mir" trifft, ändert sich einfach alles.
Wo sie zuerst nur ein wenig Hoffnung hatte, auf ein anderes Leben und Freiheit, festigen sich nicht nur diese Hoffnungsfunken, sondern auch ihr Herz beginnt immer wilder zu schlagen, bei einen Blick auf diesen Mann, der ihr so tief unter die Haut geht und der das Herz am richtigen Fleck hat. Vielleicht könnte er der Held werden, den sie so dringend braucht. Nicht nur für sich, sondern auch für ihre Mutter.
Aiden "Mir" O`Connor hat selbst auch eine bewegende Vergangenheit und wäre beinahe gänzlich auf der schiefen Bahn geraten, hätte er nicht "Dog" getroffen, der ihn raus holte und eine Zukunft gab. Diese widmet Aiden der Polizei, auch wenn er von seinen Kollegen eher schlecht als recht behandelt wird.
Als er dann Undercover gehen soll, ein ziemlich gefährlicher Auftrag, nimmt er an und bringt sein Leben damit in Gefahr.
Er trifft auf Janka und spürt sofort, das mehr hinter ihrem hübschen Gesicht steckt, als man auf den ersten Blick bemerkt.
Und das stellt sich auch als richtig heraus. Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr sieht er, was abgeht und kommt nicht nur ihr, sondern auch ihrem Vater immer näher, wofür er eigentlich dort ist.
Nur hat er nicht mit den Gefühlen gerechnet, die er für die hübsche Mafiatochter entwickelt und die nicht nur den Job gefährden, sondern ihm das Genick brechen könnten.
Die beiden haben ihre Geheimnisse, nicht nur voreinander, und als Janka dann etwas erfährt, das ihr ganzes Leben aus den Fugen hebt, kann auch Aiden bald nicht mehr an sich halten und offenbart sich ihr. Kann sie ihm verzeihen?
Und damit noch nicht genug, denn ihr Verlobter trachtet "Mir" nach dem Leben, weil dieser sich so gut mit Janka versteht und sie beschützt.
Dann erfährt auch ihr Vater von ihrem Geheimnis, das nicht nur sie betrifft, sondern auch ihre Mutter auf die Todesliste setzt.
Können Janka und Aiden da lebend raus kommen?
Nun, das müsst ihr selbst lesen :-)
Ich bin immer noch ein wenig sprachlos, wenn ich an das Geschehen im buch denke. Allerdings ist das sehr positiv zu sehen!
Von der ersten Seite an hat es mich in seinen Bann geschlagen und mich immer weiter hinab gezogen in den Untergrund.
Die Szenen, so schrecklich einige auch waren, haben es spannend gemacht und sehr authentisch. Man musste einfach mitfiebern. Musste jede Sekunde davon durchleben.
Auch der Klappentext macht Lust darauf, zu wissen, worum es genau geht. Er verrät nicht zu viel, aber genug um mehr zu wollen.
Und ich freue mich mega auf den zweiten Teil :)
Auch das Cover gefällt mir sehr. Muss sogar sagen, besser als von ihren anderen Büchern (NICHT BÖSE SEIN MEINE SÜßEN!) aber vermutlich auch nur, weil es matt ist und irgendwie düster. Ich mag solche Cover total!!!
Und dieses ist einfach mega toll!!!
Einfach sofort kaufen, entspannen und lesen!
Nein, im Ernst, es ist ein wirklich tolles Buch, ein toller Reihenanfang und hat alles, was ein Buch braucht um auf jeden Fall ein zweites Mal gelesen zu werden :-)
Will unbedingt mehr lesen ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen