Mittwoch, 15. Februar 2023



Titel: Talon - Drachenblut

Autor/in: Julie Kagawa

Verlag: Heyne

ISBN:  978-3453269743

Gebundende Ausgabe: 16,99 €

Ebook: 9,99 €

 

 

 

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

Talon - Drachenblut


KT

 

Auf alles war das unerschrockene Drachenmädchen Ember vorbereitet - aber nicht auf den Schmerz, den sie empfindet, als der Sankt-Georgs-Ritter Garret leblos in ihren Armen niedersinkt, vom Schwert des Gegners schwer verwundet.

Ohne zu wissen, ob Garret jemals wieder die Augen aufschlagen wird, muss Ember in den nächsten Kampf ziehen. Denn die mächtige Organisation Talon rüstet sich zum endgültigen großen Schlag gegen die Ritter und die aufständischen Drachen. Ganz vorne mit dabei: Dante, Embers Zwillingsbruder. Gemeinsam mit dem rebellischen Drachen Riley, der weiter um ihr Herz kämpft, dringt Ember in Dantes Versteck vor. Was die beiden nicht ahnen: Dante erwartet sie bereits. Und in seinen finsteren Plänen spielt Ember eine der Hauptrollen. Sollte sie sich widersetzen, ist ihr Leben nichts mehr wert ...

 

 

Meine Meinung

 

Die Lage spitzt sich zu

 

und Ember bangt um das Leben von Garret. Wow, der letzte Band hat ja mit einem Knall geendet. Und im vierten geht es rasant weiter.

 

In diesem Teil durfte ich viel über die dunklen Pläne von Talon erfahren, bin mit Ember, Riley und Garret in Gefangenschaft geraten und zusammen mit ihnen verzweifelt.

Es werden viele Geheimnisse aufgedeckt, viele Entscheidungen müssen getroffen werden, auch wenn einige davon sehr schwer sind. Die drei müssen sich entscheiden, kämpfen, verstecken oder doch aufgeben?

 

Gespannt habe ich die Story verfolgt, durch den genialen Schreibstil und die verschiedenen Sichtweisen, war ich immer mitten im Geschehen. So konnte ich die Emotionen hautnah miterleben und auch die erbitterten Kämpfe.

 

Diese Reihe hat mich fest im Griff und nun freue ich mich auf das große Finale.

 

5 perfekte Sterne.

 

#unbezahlteWerbung #KTundCovervomVerlag #selbstgekauft

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen