Samstag, 11. Dezember 2021

💥💥💥💥💥 




Titel: Nordnacht – Die Saga der Blutgeschworenen

Autor/in: John Gwynne

Verlag:

Paperback:

ISBN: 978-3734163081

Preis: 16,00 €

Ebook:

ASIN: B091L1G6YH

Preis: 12,99 €

 

 

 

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

Nordnacht - Die Saga der Blutgeschworenen

 

KT

 

The Witcher meets Vikings: Der Auftakt der neuen düsteren High-Fantasy-Trilogie mit nordischen Göttern!


Die Romane von John Gwynne sind nichts für schwache Nerven: In England und in den USA steht der Autor für ein intensives, brutales und viele tausend Seiten umspannendes Fantasy-Erlebnis, das auch zahlreiche deutsche Leser begeistert hat. Jetzt erscheint Gwynnes neue Saga, die ihm den Durchbruch beschert: In »Nordnacht« treten Leser*innen eine Reise in eine Fantasywelt an, die der skandinavischen Mythologie entlehnt ist: Unheimliche Wesen, die an Andrzej Sapkowskis Monster erinnern, bevölkern den Norden. Ausgerechnet drei sterbliche Menschen müssen in dieser grausamen Welt bestehen und der größten Bedrohung entgegentreten: den von den Toten wiederauferstandenen Göttern ...

 

Meine Meinung

 

Schlachten, Ruhm und Magie

 

Dieses Buch hat mich umgehauen!

 

Ich durfte Orka, Varg und Elvar, auf ihren, wahrlich blutigen Wegen begleiten, konnte diese wunderbaren, verschiedenen Charaktere kennenlernen und ihre Bewegründe erfahren. Durfte ihren inneren Kämpfe, sowie die physischen miterleben.

 

Erzählt wird in perfekten bildgewaltigen Worten, die Orte, Schlachten, geheimen Zusammenkünfte, all dies habe ich hautnah miterlebt.

 

Der Autor geht dabei nicht zimperlich mit seinen Protagonisten um, und so habe ich mit ihnen gelitten, gehofft, gekämpft. Die Atmosphäre hat mich in ihren Bann geschlagen und ich durfte die Magie, die Grausamkeit, aber auch die tiefen Freundschaften miterleben. Die Story bleibt stets spannend und führt allmählich die Lebenswege der Hauptcharaktere zusammen.

 

Und nun bleibt mir nur noch zu sagen, bitte wartet nicht zu lange mit der Fortsetzung. 5 wundervolle Sterne.

 

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen