Montag, 9. August 2021

💥💥💥💥💥 





Titel: Play & Pretend

Autor/in: Nena Tramountani

Verlag: Penguin

Taschenbuch:

ISBN: 978-3328106203

Preis:  €

Ebook:

ASIN: B086V7NKPL

Preis:9,99 €

 

 

 

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

https://www.penguinrandomhouse.de/Paperback/Play-und-Pretend/Nena-Tramountani/Penguin/e568973.rhd

 

 

 

 

 

KT

 

Briony & Sebastian: Sie fühlt sich in ihrem Leben wie eine Statistin. Doch für ihn spielt sie die Hauptrolle ...

Auf der Bühne kann Briony alles sein, was sie im echten Leben nicht ist. Die Schauspiel-Studentin liebt es, in fremde Rollen zu schlüpfen, doch kaum jemand kennt den wahren Grund dafür. Nur ihr attraktiver Schauspielkollege Sebastian versucht hartnäckig herauszufinden, was sie im Rampenlicht vergessen will. Ausgerechnet mit ihm muss sie sich auf die Hauptrollen eines Theaterstücks vorbereiten. Der Gedanke, dass sie darin das Liebespaar spielen sollen, lässt Brionys Herz höherschlagen. Sie will sich nicht eingestehen, dass sie Sebastians Nähe genießt – denn gleichzeitig macht er ihr Angst. Besonders in den Momenten, wenn sich sein Blick plötzlich verdunkelt und Briony ahnt, dass sie nicht als Einzige ein Geheimnis verbirgt …

 

 

Meine Meinung

 

Emotionale Achterbahnfahrt

 

Mit diesem Buch schließt sich der Kreis um die WG in Soho. Und dieser Band war, für mich der emotionalste. Briony und Sebastian, sind beide so wundervolle Charaktere, habe beiden mit ihren Dämonen zu kämpfen und vergessen dabei, wie stark sie sind.

 

Briony, die ich ja bereits in den Vorgängerteilen etwas kennenlernen durfte, ist auf der Bühne einfach unglaublich. Leider denkt sie im wahren Leben, selbst nicht so. Dabei ist so stark, wunderschön von innen und außen, eine gefühlvolle Freundin und tolle Person.

 

Sebastian, hat mein Herz im Sturm erobert, nicht nur auf der Bühne, selbst innerlich so gespalten, versucht er sein Leben so gut wie möglich zu meistern, Briony zu helfen und ihr zu zeigen, wie wunderbar sie ist.

 

 

Beide zusammen sind einfach grandios.

 

Da die Story aus beiden Sichten geschrieben ist, hatte ich immer einen perfekten Einblick in das Innenleben der Beiden. Da dieses Buch sehr ernste und schwierige Themen enthält, fand ich dies hier sehr wichtig, so ist man immer bei den Protagonisten und kann ihre Handlungen und Gefühle so gut nachvollziehen. Auch finde ich es sehr gut, dass die Krankheiten, um die es geht, nicht romantisiert werden, sondern offen und schonungslos zur Sprache gebracht werden.

 

Wie schon bei den vorangegangenen Teilen, ist der Schreibstil sehr emotional und ergreifend und ich war immer mit in der Handlung.

 

Dieses Buch hat mich sehr bewegt und in Atem gehalten, 5 Sterne von mir und legt euch Taschentücher bereit.

 

 

 

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen