Dienstag, 29. September 2020


 


💗💗💗💗💗


Titel: Zwillist – Fatale Liebe

Autor/in: M. J. Martens

Ebook:

ASIN: B085PRCNT1

Preis: 3,99 €

 

 

 

#unbezahlte Werbung

 

Klappentext:

  

Jessica ist Wedding-Planerin und verhilft anderen zum schönsten Tag ihres Lebens. Nur sie selbst hat kein Glück in der Liebe. Doch als sie auf Sam trifft, kommen in ihr Gefühle auf, von deren Existenz sie bisher nicht einmal gewagt hat zu träumen, und sie verliert sich völlig in dem Wahn: Nur mit ihm kann sie im Leben glücklich werden.
Leider ist Sam der Freund ihrer Zwillingsschwester Joana und lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass er sie und nur sie liebt. Doch so leicht gibt Jessica Sam nicht auf und eine verhängnisvolle Entwicklung nimmt ihren Lauf.

Aber wie weit ist Jessica wirklich bereit, für ihre unerwiderte Liebe zu gehen?

 

Meine Meinung

 

Wenn aus Liebe, Besessenheit wird

 

Vorneweg, allzu viel zur Handlung werde ich nicht schreiben, sonst spoiler ich unweigerlich und das Lesegefühl möchte ich niemanden vorwegnehmen. 😉

 

Die eineiigen Zwillinge Jessica und Joana, verliebt in denselben Mann, Sam. Dieser hat allerdings nur Augen für Joana und die Beiden sind wie geschaffen füreinander. Nur Jessica sieht das anders und versucht Sam für sich zu gewinnen.

 

Die Autorin versteht es geschickt, die Geschichte spannend und gefühlvoll voran zu treiben und mit den Gefühlen (zumindest ging es mir beim Lesen so) ihrer Leser zu spielen. Einerseits empfinde ich tiefes Mitleid für Jessica, die sich nach Liebe sehnt und den Mann ihrer Träume nicht haben kann, anderseits bin ich erschrocken über den Plan den sie ausheckt und bei diesem alle anderen Gefühle, für ihre Schwester außen vorlässt.

 

Mich hat diese Story in ihren Bann gezogen und ich habe mit den Protagonisten gelitten, habe mich gefragt, macht sie es tatsächlich? Wie weit wird sie gehen? Das muss natürlich jeder selber rausfinden.

 

Mir hat der Liebes/Kriminalroman (so sehe ich ihn) sehr gut unterhalten und empfehle ihn gerne weiter.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen