Montag, 10. August 2020



Titel: Hopelessly in Love

Autor/in: Emma Winter
Verlag: Forever by Ullstein
Taschenbuch:
ISBN: 978-3864931277
Preis: 12,99 €
Ebook:
ASIN: 3864931274
Preis: 8,99 €

  

#HopelesslyinLove #NetGalleyDE 

 

Inhalt

 

Sie hat ihm vertraut, doch er spielt nicht nach ihren Regeln ...

Sasha ist am Boden zerstört. Ben hat sie betrogen. Alles, was bisher war, scheint eine große Lüge. Oder soll sie ihm glauben, wenn er sie beschwört, dass alles nur ein dummer Zufall war?  Während Sasha noch mit ihren Gefühlen kämpft, ist in Bens Leben von einem auf den anderen Tag nichts mehr, wie es war. Seine Schwester hat einen schweren Unfall, gleichzeitig kommt ein Geheimnis ans Licht, das den Ruf seiner Familie zerstören kann. Und gerade, als Sasha hofft, doch eine Zukunft mit Ben zu haben, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die alles, woran Sasha bisher geglaubt hat, in Frage zu stellen droht....

 

 

Meine Meinung

Es geht dramatisch weiter

Die Story beginnt sofort nach dem dramatischen Ende des ersten Bandes, nachdem Ben sich erklärt, versucht Sasha wieder ihm wieder zu vertrauen, dies ist allerdings nicht leicht, was auch an Ben liegt der sich nach wie vor schnell zurückzieht und mauert.

Ich war natürlich wahnsinnig neugierig wie es weitergeht, nach diesem Ende.

Beide entwickeln sich in diesem Band weiter, allerdings gefällt mir diese Entwicklung nicht immer, aber das gehört wohl zum Erwachsen werden dazu, das nicht jede Entscheidung logisch ist, dazu sind bei ihnen zu viele Gefühle dabei, aber auch nach wie vor Unsicherheiten und leider gibt es im Leben der Beiden auch viele Personen, die ihnen ihr Glück nicht gönnen.

Die Geschichte ist, wie bereits der 1. Band fließend, emotional und detailliert geschrieben, aus der Sicht von Sasha und Ben und auch von June (hier finde ich allerdings, dass sie ihre eigene Story verdient hätte). Es werden noch mehr Familiengeheimnisse angedeutet, Skandale werden offengelegt und in mitten Chaos versuchen zwei junge Menschen ihre Liebe nicht zu verlieren. Ob ihnen das gelingt muss jeder selbst lesen 😉

Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen, da ich ja wissen wollte wie es weitergeht, leider kommen die Beiden, meiner Meinung nach, bzw. ihre Beziehung in diesem Band etwas zu kurz, da hätte ich mir mehr gewünscht, allerdings endet dieser Teil wieder mit einem Paukenschlag, sodass ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.

Trotz einiger Längen, habe ich mit Beiden mitgefühlt und hoffe nur das Beste für sie, von mir gibt 3,5 – 4 Sterne.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen