Donnerstag, 20. August 2020




Titel: From Miami with Love

Autor/in: Amanda Frost

Verlag:  Independently published

Taschenbuch:

ISBN: 979-8654478009

Preis: 10,78 €Ebook:

ASIN: B08DH41GCT

Preis: 2,99 €

 

(#unbezahlteWerbung KT Verlag/ Bild von mir)

 

Inhalt:

 

Aufgrund einer Erbschaft findet sich der erfolgsverwöhnte New Yorker Anwalt William Malone plötzlich in Miami wieder, wo er sich dem letzten Willen seines Vaters beugt und für ein Jahr die Leitung eines Luxushotels übernimmt. Eine Herausforderung, die ein Mann wie er problemlos meistern sollte, wäre da nicht diese sexy Südstaatenlady Scarlett Jenkins, eine Restaurant- und Hoteltesterin, die ihm das Leben zur Hölle macht.
Schon bald ist die Anziehungskraft zwischen den beiden jedoch derart intensiv, dass sie hin und wieder ihre eigentlichen Ziele aus den Augen verlieren.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

 

Meine Meinung

 

Tolle Lovestory

 

Ausgerechnet ein Hotel! ,erbt Will von seinem Vater und nicht nur das, an die Erbschaft sind gewissen Bedingungen geknüpft. Also sieht sich der New Yorker Anwalt gezwungen einige Zeit in Miami zu verbringen, aber als er Scarlett, eine heißblütige Rothaarige kennenlernt, sehen die Aussichten nicht mehr ganz so trübe aus. Allerdings hat die Schönheit einen besonderen Auftrag.

 

Die Story um die Beiden hat mich gleich mitgenommen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Sie sind einfach wundervolle Protagonisten, mit all ihre Stärken und Schwächen. Er der eingefleischte Junggeselle, sie der absolute Familienmensch, aber Unterschiede ziehen sich ja bekanntlich an. Das Feuer brennt zwischen den Beiden, nicht nur wegen den chillihaltigen Gerichten, doch kann daraus mehr werden?

 

Für mich ist es eine wundervolle, Feel-Good-Story, mit tollen, zwischenmenschlichen Momenten, prickelnder Erotik, Taschentuchmomenten und Liebe.

 

Ich gebe diesem Roman sehr gerne 5 Sterne.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen