Sonntag, 28. Juni 2020

💖💖💖💖💖





Titel: Hot Client
Autor/in: Vi Keeland
Verlag:  Goldmann
Taschenbuch:
ISBN: 978-3442490523
Preis: 12,00 €
Ebook:
ASIN: B07ZTFP151
Preis: 9,99 €


(#unbezahlteWerbung) (KT Quelle Verlag)

Amazon Link: Hot Client


Zum Inhalt:

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

Meine Meinung:

Bereit für eine zweite Chance?

Layla, eine junge, taffe Anwältin, erhofft sich durch einen neuen Klienten, auf der Karriereleiter nach oben zu kommen. Doch als sie erfährt wer es ist, fällt sie aus allen Wolken, diesen Mann wollte sie unter keinen Umständen wiedersehen.

Die Story wird von beiden Protagonisten erzählt, so bin ich als Leser immer mitten im Geschehen und kann ihre Empfindungen hautnah miterleben. Auch wenn ich mit ihren Entscheidungen, ich schaue jetzt nicht auf Gray, nicht immer einverstanden bin 😉 .

Gray, kennenzulernen, seine Geschichte, warum er im Gefängnis war und was er für ein wundervoller Mensch ist, war wirklich wunderbar zu lesen. Er ist erfrischend, ehrlich und sehr hartnäckig, was Layla betrifft und mit Leidenschaft dabei.

Layla hat, aufgrund ihrer Vorgeschichte, natürlich keine Lust ihre Beziehung über das berufliche hinaus gehen zu lassen, aber das Feuer, welches zwischen den beiden ist, kann auch sie nicht ignorieren, aber zu leicht ist es sich daran zu verbrennen. Auch ihre Gefühle und Unsicherheiten, konnte ich sehr gut nachempfinden.

Die Story ist wunderbar flüssig, frech, humorvoll, sehr erotisch und auch emotional geschrieben. Ich habe die Seiten praktisch inhaliert und wenn ich dachte, ja jetzt endlich, hat die Autorin noch eine überraschende Wendung eingebaut, die mich hat mitfiebern lassen.

Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter, habe gelacht, geweint und gehofft.

5 Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen