Samstag, 16. Februar 2019

Schurtzi Rezi: - Harper Johnson - "Damnati - Liebe gegen jede Vernunft"


Vielen Dank an Harper Johnson , das ich dieses tolle Story <3


Harper Johnson - 
"Damnati - Liebe gegen jede Vernunft"




Titel: Damnati - Liebe gegen jede Vernunft
Autor/in: Harper Johnson
Verlag:  BookRix (12. Februar 2019)
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2005 KB
Preis: 3,99 E-Book
Klappentext: 
Frisch geschieden und in Irland nach einem Neuanfang strebend, wird die gut sortierte Welt von Dr. Vincent Malinov gehörig auf den Kopf gestellt, als er bei einem Spaziergang zu Vollmond seinem Schicksal begegnet.
Als erklärter Realist glaubt er nicht an die Liebe auf den ersten Blick, wird aber eines Besseren belehrt. Er trifft auf eine einzigartige Frau, die ausgerechnet ein zu groß geratener Wolf hinter sich her schleift.
Dummerweise ist es dessen Biss, der sie in verschiedene Welten katapultiert. Vincent muss damit klarkommen, sich als angehender Werwolf einem Rudel anzuschließen und seinem Alpha zu unterwerfen. Jaxon ist eine Damnati und dazu bestimmt, Werwölfe zu jagen und zu töten.
Zu allem Überfluss hat ihr Boss Rian ein Auge auf die junge Jägerin geworfen. Ihr Versuch, Vincent zu schützen, führt dazu, dass sich das Netz immer enger zusammenzieht.
Werwölfe vs. Jäger.
Liebe vs. Vernunft.
Dieser Roman enthält Szenen, die für Zartbesaitete nicht geeignet sind. Die Handlungen in diesem Buch sind für Leser ab 18 Jahren.



Meinung: 
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, Jaxon, eine Damnati, eine Jägerin, die Wesen wie ihn Vincent, frisch gewandelter Werwolf, verfolgt. Und doch finden sie zueinander, aber kann diese Liebe bestehen?
Jaxon, eine unglaublich starke und liebeswerte Frau, die leider erkennen muss, dass auch sie, sich nicht wehren kann, gegen die Liebe, aber auch nicht gegen fanatische Menschen.
Vincent, ach Vincent, er ist einfach fantastisch, als Mann und als Wolf, besonders seinen Galgenhumor, gerade in seiner Situation finde ich grandios. Ebenso die Tatsache das er zu seiner Liebe steht und alles versucht mit ihr zusammen zu sein.
Den beiden mal mehr, mal weniger hilfreich stehen, Vincents Rudel und auch Jaxons Freunde, zur Seite.
Mit einem mitreißenden, spannenden und gefühlvollen Schreibstil, entführt Harper Johnson, ihre Leser in die Welt der Wesen und Damnati, die an manchen Stellen leider sehr grausam ist. (bitte die Warnung der Autorin beachten).

Mir persönlich hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen, ich habe mit ihnen gefühlt, gelacht, geweint, gehasst. Daher eine klare Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen