Donnerstag, 14. Februar 2019

ღ Rezension ღ - Mila Summers - "Liebe ist nur mit Dir"

 Mila Summers - 
"Liebe ist nur mit Dir"



Titel: Liebe ist nur mit Dir
Autor/in: Mila Summers
Verlag:  Independently published
Veröffentlicht: 18. November 2018
Taschenbuch: 327 Seiten
ISBN: 978-1731533555
Preis:  9,99 Euro, 0,99 Euro E-Book im Moment, KU
Klappentext: 
Was würdest du tun, wenn deine Sandkastenliebe dir einen unmoralischen Deal vorschlägt?

Mason ist ein Womanizer mit einem verdammt schlechten Image. Als sein Club abbrennt und die Versicherung für den Schaden nicht aufkommen will, sieht er nur einen Ausweg: Er arbeitet in der ihm verhassten Weddingplanneragentur seiner Mom. Auch wenn das bedeutet, dass er heiraten muss, um wirklich für das zu stehen, was die Firma ausmacht.
Die einzige Frau, mit der er sich eine Ehe auf Zeit vorstellen könnte, ist Gwen – seine Freundin aus Kindertagen. Doch die beiden haben sich seit zwanzig Jahren nicht gesehen. Gwen ist erwachsen geworden. Sie ist sexy, klug und sie weiß, was sie will. Während Mason Gwen von einer Heirat mit ihm überzeugen will, versucht er händeringend, nicht daran zu denken, wie es sich anfühlen würde, sie zu küssen.
Doch ist Gwen nach all der Zeit noch die beste Freundin, der er blind vertrauen kann und die ihn ohne Worte versteht? Und ist es wirklich so leicht, Freundschaft und Liebe zu trennen?


AMAZON LINK - Liebe ist nur mit dir



Inhalt/Prota

Die beiden Protagonisten kennen sich seit Kindertagen, haben früher eine enge Bindung gehabt, die dann abbrach durch... Naja, ich würde sagen einfach, durch das Leben!
Und dann steht Mason nach so langer Zeit plötzlich wieder vor Gwen.
Wenn er einfach so den Kontakt wieder gesucht hätte, wäre wohl das Wiedersehen anders verlaufen.

Für Mason steht jedoch alles grade etwas schief. Erst brennt der Club an, dann der neue Job in der Agentur seiner Mutter. Und das er, um eben diesen verhassten Job auch richtig erfüllen zu können, heiraten muss... 
Nun, ich denke, man kann sich vorstellen, wie es ihm damit geht. 
Verständlich.
Jedoch macht genau dann dieser Umstand ihn auch wieder sehr sympatisch *grins* 

Natürlich ist beim Wiedersehen nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Kein Wunder bei Mason und seinem Deal. Auch wenn es vielleicht für beide nützlich ist, so hat das Herz doch seine eigene Meinung dazu und lässt sich nicht einfach so abschütteln. Aber Vertrauen nach so vielen Jahren... Das muss sich erst wieder aufbauen. Vermutlich wäre es auch noch mal anders, wenn er gekommen wäre zum Besuch, weil er sie die ganze Zeit über vermisst hat. 

Jedoch finde ich es genau aus diesem Grunde auch ziemlich spannend und zum fühlen. 
Ich bin mir sicher, es wird auch anderen ebenso gut gefallen.


Meinung:

Mila hat es erneut geschafft, mir eine schöne Zeit mit ihren Protagonisten zu schenken. Ich konnte mitfühlen, mitfiebern, mitbangen. 
Die Verbindung von Gwen und Mason, die schicksalhafte Trennung und das Wiedersehen nach so vielen Jahren... 
Ich habe von der ersten Seite an so sehr gehofft, das sie schnell erkennen, was sie wirklich wollen *lach*


zum Cover:

Das Cover ist schlicht gehalten, insbesondere von den Farben her, aber genau deswegen mag ich es auch recht gerne. Es wirkt nicht überladen, vermittelt eine schlichte Eleganz und ist im Ganzen einfach sehr stimmig.
Gelungen!

Meine Bewertung!

Ich mag ja die Bücher von Mila und auch dieses konnte mich wieder für sich einnehmen. Jedes Gefühl kam sehr gut rüber und deinen Schreibstil lese ich eh sehr gerne.
Absolute Kaufempfehlung ^^

Vielen Dank für diese tolle Geschichte, Mila Summers!
Ich hoffe bald schon mehr lesen zu können ;) 



 ZEHN von  Zehn Sterne!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen