Montag, 5. April 2021

💥💥💥💥💥




Titel: Herzen – Von dir berührt

Autor/in: Veronika Engler

Verlag:

Taschenbuch: 978-3752648522

Preis: 12,99 €

Ebook

ASIN: B08PZ81HWT

Preis: 2,99€

 

 

 

 

Zum Inhalt

 

 

Edinburgh, die Stadt der Mythen und düsteren Legenden.

Eigentlich der perfekte Aufenthaltsort für einen mürrischen, heiß begehrten Dämon, der einst zu einer Ewigkeit in der Unterwelt verdammt wurde.

Wäre da nicht dieser nervtötende neue und erstmals weibliche Auftrag, den ihm die Karma-Abteilung zugeteilt hat: klein, störrisch, mit großen blauen Augen und dem festen Vorsatz, der Männerwelt den Kampf anzusagen.

Sinnliche Versuchung, Spannung, zauberhafter Humor und eine Liebe, die es so nicht geben dürfte.

Denn manchmal prallen Sterne unvorhergesehen aufeinander, und es entstehen neue Galaxien …

 

Meine Meinung

 

 

Witzig, Spannend, Magisch

 

Eigensinniger Dämon, verdammt dazu, Seelen für die Karma-Abteilung zu retten, trifft auf männerfeindliche Naturgewalt.

 

Wer ein Buch mit sexy Dämon und starker Frau sucht, ist hier richtig.

Wer ein Buch mit spannender Handlung und Erotik möchte, sollte hier zugreifen.

Wer ein Buch mit humorvollen Selbst- und Streitgesprächen mag, hier ist es.

 

Kurzum gesagt, die Story über Damon und Stella hat mich absolut begeistert, diese Beiden, einfach explosiv.

 

Die Gespräche der Beiden, miteinander oder auch mit sich selbst, haben mich oft zum Lachen gebracht. Ich habe mich gemeinsam, mit Damon kringelig gelacht, über die Versuche Stella „auf den richtigen Weg“ zu bringen. Habe mir Stella, die ironischen Gedanken genossen und mich in Damons Augen verloren.

 

Es ist locker, frech und flüssig geschrieben, ich bin durch die Kapitel geflogen. Die Handlung bleibt immer spannend, humorvoll und heiß, es kommen interessante Wendungen hinzu und ein genialer Showdown.

 

5 wundervolle Sterne von mir.

 

#unbezahlteWerbung


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen