Sonntag, 10. Januar 2021

💥💥💥💥💥 



Titel: A Single Kiss

Autor/in: Ivy Andrews

Verlag: Blanvalet

Taschenbuch:

ISBN: 978-3734108587

Preis: 12,99 €

Ebook:

ASIN: B07ZTGBQ12

Preis: 9,99 €

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

A Single Kiss

 

Inhalt:

 

Ein einziger Kuss kann dein Leben für immer verändern …

 

Seit Ella denken kann, dreht sich alles um »French Chic«, das Mode-Unternehmen ihrer Familie. Während ihr Bruder Henri die Geschäftsleitung übernehmen wird, soll Ella eines Tages die Designabteilung der Firma leiten, etwas anderes stand nie zur Debatte. Dabei ist Mode in Wahrheit gar nicht Ellas Ding, das wird ihr während des Auslandsjahrs in Plymouth nur allzu bewusst. Viel lieber würde sie mit einer Kamera bewaffnet durch die ungezähmte Landschaft Cornwalls streifen oder sich in einer Dunkelkammer verschanzen. Doch dann läuft ihr Callum vor die Linse. Callum, der tätowierte Bad Boy, der ihr Herz in Aufruhr versetzt, der sie ermuntert, ihren Träumen zu folgen – der aber so ganz anders ist, als der Mann, den ihre Eltern an der Seite ihrer Tochter sehen … 

 

 

 

 

Meine Meinung

 

 

L.O.V.E

 

Der letzte Band der Reihe dreht sich um Ella und Callum, dem It-Girl und den Meister der Dunkelkammer. Und ich finde den Abschluss grandios.

 

Natürlich konnte ich die Beiden schon in den Vorgängerbänden etwas kennenlernen und mir schon ein kleines Bild von ihnen machen, aber sie nun hautnah zu erleben ist nochmal etwas ganz anderes.

 

Ella, verwöhnt, reich, bekommt was sie will und übernimmt kaum Verantwortung, den Eindruck mag man von ihr vielleicht bekommen, aber sie ist so eine wundervolle, liebevolle, starke und doch zugleich verletzliche junge Frau. Die versucht, allem gerecht zu werden, aber darüber hinaus ihre Wünsche und Träume hintenanstellt, ihre Entwicklung, der Weg zu sich selbst, aber auch ihr innerer Konflikt, haben mich emotional tief bewegt, und ich bewundere sie für ihre Stärke und ihre innere Schönheit, denn dass sie atemberaubend schön ist, muss ich ja nicht erwähnen.

 

Und genau, diese innere Schönheit, sieht Cal in ihr, da wo andere nur die Oberfläche sehen wollen, schaut er genau hin. Und er ist auch so ein wundervoller Charakter, auch wenn er eine bewegende Vergangenheit hat. Ist er jetzt bodenständig, liebevoll und kann auf Ella warten.

 

Diese Story ging mir sehr unter die Haut, beide aus verschiedenen Welten, und doch scheinen sie so gut zu einander zu passen, aber kann das ausreichen? Was ist, wenn die Unterschiede, die Erwartungen doch zu groß sind? Das muss natürlich jeder selber herausfinden.

 

Ich meinerseits kann dieses Buch nur empfehlen, es enthält Romantik, Drama, Humor und Erotik, und da es zu einer wundervollen Reihe gehört, kamen natürlich auch die anderen, liebgewonnen Charaktere mit vor und haben mir das Gefühl von zu Hause gegeben. <3

 

Wunderbare 5 Sterne von mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen