Freitag, 15. Januar 2021

  • 💥💥💥💥💥 



  • Titel: Das Zeichen der Götter
  • Autor/in: Alexandra Fuchs
  • Verlag: dp Digital Publishers
  • Taschenbuch:
  • ISBN: 978-3-96817-129-6
  • Preis: €
  • Ebook:
  • ASIN: B08PDSS5M8
  • Preis: 2,99 €
  •  
  • Hier geht es direkt zum Buch:
  •  
  • https://www.digitalpublishers.de/romane/das-zeichen-der-goetter-fantasy-ebook
  •  
  • (#unbezahlteWerbung KT Bild Verlag)
  •  
  • Inhalt:
  •  
  • Löse das Geheimnis um das Spiel der Schicksale

  • Band 2 der packenden Romantasy Kingswood Castle Academy-Reihe
  •  
  • Laurie kommt auf Kingswood Castle nicht zur Ruhe. Zwar weiß sie nun, was das Geheimnis hinter Maris und den Eliteschülern ist, doch keiner kann sich erklären, warum ihre neue Freundin Kira plötzlich verschwunden ist. Laurie macht sich mit den Royals auf Spurensuche und gleichzeitig muss sie auch noch ihre neuen Kräfte trainieren, vor denen sich Laurie jedoch insgeheim fürchtet. Zu allem Überfluss wird in Kingswood Castle eingebrochen. Warum ausgerechnet jetzt? Hat es etwas mit Kiras Verschwinden zu tun? Nicht einmal Maris kann Laurie beruhigen, denn obwohl sie sich weiterhin näherkommen, spürt sie, dass er etwas vor ihr verbirgt. Dann erfährt Laurie etwas, dass ein ganz neues Licht auf Kiras Verschwinden wirft. Kann sie ihre Freundin retten und die Schule beschützen? 
  •  
  • Meine Meinung
  •  
  • Es geht spannend weiter
  •  
  • Vorsicht! Teil 2 einer Reihe, kann Spoiler enthalten!
  •  
  • Laurie, die nun weiß, dass sie etwas Besonderes ist und in den Royal neue Freunde gefunden hat, muss sich nun mit der neuen Situation zurechtfinden. Zwar hat sie dabei Hilfe, von Maris und ihren neuen und alten Freunden, doch so einfach ist es nicht und zudem gilt es noch zu klären was mit Kira passiert ist und warum plötzlich seltsame Dinge auf der Academy passieren.
  •  
  • Erneut konnte ich mich hervorragend in die Gefühlswelt von Laurie hineinversetzen, konnte ihre Zweifel und Ängste sehr gut verstehen.
  • Gelungen finde ich es, dass sie nicht ihre Neugier und ihren Sarkasmus verliert und gleich zum Supergirl wird, sie hat so ihre Not die ganzen Neuigkeiten zu verdauen.
  •  
  • Wie auch im ersten Band wird die Spannung langsam aufgebaut, hier hätte es, nur meine Meinung ein wenig mehr Tempo geben können, da es auch ein paar Wiederholungen gibt. Super finde ich es mehr über die göttlichen Geschichten, die Familien und Traditionen zu erfahren, dadurch konnte ich die Handlungen der Royals dann in so mancher Situation nachvollziehen, auch die Romanze zwischen Maris und Laurie, ist zum dahinschmelzen.
  •  
  • Auch gibt es wieder einige Rätsel zu lösen, Wahrheiten gelangen ans Licht, mit denen ich so nicht gerechnet hätte, die Academy und auch die magischen Orte sind wundervoll beschrieben und auch die Handlungen, ich war bei so manchen Schleichgang mit dabei und habe mitgekämpft.
  •  
  • Auch mit dem zweiten Band konnte mich die Autorin gut unterhalten und ich bin gespannt wie es mit den Nachkommen der Götter weitergeht.
  •  
  • Ich vergebe 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen