Dienstag, 4. April 2017

ღ Rezension ღ -Kylie Scott - "Kein Rockstar für eine Nacht"

Kylie Scott - 
"Kein Rockstar für eine Nacht"



Titel: Kein Rockstar für eine Nacht
Autor/in: Kylie Scott 
Verlag: LYX
Veröffentlicht: 6.11.2014
Taschenbuch: 352
ISBN: 978-3802595035
Preis:  9,99 
Klappentext: Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann





Evelyn wacht auf, weiß zunächst nicht, wo sie sich befindet und sieht sich einer total aberwitzigen Situation gegenüber, nachdem ein halbnackter Mann bei ihr im Hotelzimmer auftaucht. Mit wenigen Worten dreht er ihre Welt auf den Kopf.
Sie sind verheiratet!
Und auf ihren Hintern ist sein Name für ewig festgehalten.
Überstürzt weist sie ihn ab, was ja auch kein Wunder ist. Sie kann sich nicht an den Abend und die Nacht erinnern. Zumindest ab einen bestimmten Punkt nicht mehr. Und das er tatsächlich einfach sofort geht, lässt sie an sich zweifeln.
Erst Zuhause wird ihr klar, wer denn jetzt eigentlich ihr angetrauter Ehemann ist. Und sei das noch nicht genug kommen dann auch schon die ganzen Reporter und belagern das Haus ihrer Eltern. 
Die nächste Überraschung folgt sofort, denn ihr Ehemann informiert sie darüber, das sie abgeholt wird und zu ihm nach L.A. gebracht wird, um sie aus der Schusslinie zu ziehen und damit sie alles für die Annulierung/Scheidung besprechen können. 
So lernt sie dann auch die anderen Bandmitglieder kennen. Und ihren Mann auch schon ein wenig mehr. 
Sehr schnell merkt sie, das es leicht wäre, sich in ihn zu verlieben. Wenn er sich auch am Anfang wie ein Ekel verhält, so ändert sich sein Benehmen ihr Gegenüber schnell.

Ev ist für ihn ein kleines Wunder. nicht nur, das sie sich ihm nicht sofort an den Hals hängt und klammert, nein, sie gibt ihm auch Kontra. Außerdem ist sie auch noch hübsch und klug, wie er immer mal sagt.
Seid einer halben Ewigkeit schon hat er keine Texte mehr schreiben können, es war zum verzweifeln, doch als er mit Ev zu seinem Haus übers Wochenende fährt, kommen ihm die Worte nur so durch den Kopf. Selbst die anderen Jungs sind mehr als Beeindruckt davon und ihr auch überaus dankbar.
Wäre dann nur nicht noch seine Ex, für die er das Haus eigentlich gekauft hatte. Und natürlich auch noch sein Ruhm, sein Ruf und alles andere was einfach nicht zu passen scheint.


Evelyn sieht sich nach und nach wieder zurück, obwohl sie ihr Herz schon längst an ihn verloren hat. Und plötzlich scheint auch er es zu kapieren und kämpft um sie. Einen Korb nach dem anderen kassiert er, zieht ihr sogar hinterher und beschützt sie Abend für Abend, wenn sie alleine nach Hause geht.

Nach und nach kommen sie sich auch wieder näher, doch erneut funkt seine Ex dazwischen. Erst sehr negativ, dann jedoch wendet sich Blatt rasant...



Ich mag die Story sehr. Natürlich ist es verständlich, das Ev nicht sonderlich begeistert ist, nach einer betrunkenen Nacht plötzlich einen Ehemann zu haben, der ein erfolgreicher Rockstar ist. Würde mir nicht anders gehen *lach* Doch sein Ruhm, Reichtum und Erfolg sind nicht das, was sie an ihm zu lieben lernt.


Der Schreibstil ist angenehm, nicht überhastet oder dahergezogen. Vielleicht hätte man noch ab und zu aus seiner Sicht was schreiben können (ich persönlich mag es, auch mal die Sicht des anderen zu lesen) aber das hat nichts mit der Qualität des Buches zu tun *zwinker*



Auch kommt nicht alles so Schlag auf Schlag.

es beginnt recht ruhig, erhöht sich nach und nach, dann das große Drama und es dauert wieder etwas, bis sie zueinander finden. Das fand ich sehr realistisch. Wenn sie ihm sofort verziehen hätte, wäre es nicht nur dumm von ihr, sondern wirklich sehr platt auch und eher ein billiger Groschenroman. So aber kann ich nur sagen: TOP!



Nun, es ist passend, nicht zu überladen, übersichtlich und klar verständlich. Man sieht, das es eine gewisse Romantik und Leidenschaft gibt



Ich war so begeistert, das ich mir noch gleich die anderen drei Teile geholt habe, das sagt wohl schon alles *lach*
Wirklich tolle Story, auch die anderen der Reihe um Stage Dive.

Absolute Leseempfehlung!!










Band 1: Kein Rockstar für eine Nacht
Band 2: Wer will schon einen Rockstar
Band 3: Rockstars bleiben nicht für immer
Band 4: Rockstars küsst man nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen