Mittwoch, 12. April 2017

BUCH - "Ein Engel für Luzifer



Titel: Ein Engel für Luzifer
Autor/in: Alisha Mc Shaw  und  Melanie Weber-Tilse
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Veröffentlicht: 4. März 2017
Taschenbuch: 220
ISBN: 978-1544043616
Preis:  9,99 
Klappentext: »Misch dich niemals ein!«
So lautet die oberste Regel im Himmel, doch Engel Angelique ignoriert das schon mal ganz gern und lenkt das Schicksal ›ihrer‹ Menschen in die richtigen Bahnen. Zur Strafe wird sie von Gabriel, einem der neun Erzengel, auf die Erde geschickt. Dort muss sie sich, all ihrer Fähigkeiten beraubt, als Mensch durchschlagen.
»Du darfst nicht auf die Erde!«
Luzifer ist es zwar gestattet, sich in die Belange der Menschen einzumischen, doch immer wieder kommt ihm im Himmel irgendjemand in die Quere und durchkreuzt seine teuflischen Pläne. Irgendwann platzt ihm der Kragen, er missachtet das Verbot und lässt sprichwörtlich die Hölle auf Erden kommen. Dort trifft er auf die süßeste Versuchung, seit es den Himmel gibt.


AMAZON LINK- Ein Engel für Luzifer



Inhalt/Prota

Vorweg gesagt: Ich hatte das große Vergnügen Testleser dieses schönen Buches zu sein und möchte mich nochmal ganz herzlich für diese Ehre bedanken!!!! 

Die Prota...nun, Luzifer kann man sich bildlich vorstellen. Und auch bei einem Engel hat man eigentlich ein sehr klares Bild.
Aber das sollte man lieber alles hierbei vergessen!
Natürlich gibt es gewisse Sachen, die sich immer gleichen. Luzifer der offizielle Böse gefallene Engel, dazu ein weiblicher Engel, hübsch, lieb...Naja, da fängt es auch schon an sich zu verändern.
Angelique ist alles andere als ein einfacher lieber Engel wie man sie kennt. Sie hat ihre eigene Meinung, sagt sie auch ganz offen und hält sich nicht ganz immer an die gesetzten Regeln. Dazu mischt sie sich auch viel zu gerne ein und sorgt für ein tolles Happy End. 
Nur leider sehen das die anderen da oben nicht so gerne und so wird sie zur Strafe auf die Erde geschickt. Ohne ihre Kräfte, als normaler Mensch. Zumindest so normal wie es eben geht. Als Zimmermädchen in einem sehr exklusiven Hotel. Und schon gleich am ersten Tag muss sie einen mehr oder weniger "bösen" Gast betreuen und ihm zur Verfügung stehen.
Das ist kein geringerer als der Fürst der Hölle selbst. Nur weiß sie absolut nichts davon. Und auch unser Luzifer weiß nicht sofort, was sie ist. Nur lange bleibt es für ihn kein Geheimnis und da sie ihn in letzter Zeit, mit ihrem Einmischen, echt Ärger gemacht hat, macht er sich nun einen Spaß daraus, sie ziemlich zu quälen.
Das die beiden sich langsam immer mehr zueinander angezogen fühlen und sich dem auch hingeben, wird auf keiner Seite gern gesehen, doch die Engel sind da viel schlimmer als die Höllenbewohner.


Im Hintergrund braut sich so einiges zusammen, dem sich Angel und Luzifer stellen müssen. Gemeinsam versteht sich. Und auch einige Geheimnisse werden aufgedeckt.

Aber auch sehr witzige Szenen gibt es zuhauf, wo ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus kam.


Am liebsten würde ich ja alles hier ausführlich schreiben, aber man muss es selbst lesen ^^



Meinung:


Ich liebe es!!! Ernsthaft!
Die Prota sind wirklich witzig, aber auch auf ihre eigene Art und Weise sehr tiefgründig. Und der Konflikt, als sie sich verlieben...Man kann es sich gut vorstellen *lach*

Auch Spannung und ein wenig Drama ist vorhanden.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist klasse, wie auch in ihren anderen Büchern und wundervoll zu lesen ;) 

zum Cover:


Auch beim Cover durfte ich mit abstimmen, was mir ebenfalls eine Ehre ist!! Ich finde es ganz toll. Es hat eine klare Struktur, ist nicht überladen und hat doch eine eindeutige Wirkung. Es lädt zum lesen ein. Auf jeden Fall würde es mir immer durch die schönen Blautöne auffallen ;)
Natürlich sind Bücher, auf denen Luzifer steht, auch eh immer anziehend *lach*

Meine Bewertung!

Einfach gemütlich machen und lesen! Das sagt doch eigentlich alles, oder? *grins*
Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Teile und ersehne sie mit großer Spannung.



ZEHN VON ZEHN STERNE!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy, eine tolle Rezi, auch ein Wunschlistenbuch von mir, jetzt noch mehr.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen