Donnerstag, 25. Februar 2021

💥💥💥💥 



Titel: Finding us - Befreit

Autor/in: Audrey Carlan

Verlag: mtb – Mira Taschenbuch Verlag

Taschenbuch:

ISBN: 9783745701159

Preis: 12,99€

Ebook:

ASIN: 9783745752021

Preis:9,99 €

 

 

 

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

Finding us Befreit

 

KT

 

Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«



London weiß, wie sich die große Liebe anfühlt – aber auch, welche Qualen es bedeutet, diese zu verlieren. Als ihr Ehemann stirbt, zerbricht ihre ganze Welt. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, hat sie sich geschworen, ihr Herz nie wieder zu verschenken. Von nun an gibt es für sie nur noch lockere Affären oder heiße One-Night-Stands. Doch dann trifft sie auf den Briten Collier. Sofort fällt ihr sein durchtrainierter Körper und sein sexy Akzent auf. Nur zu gerne würde sich London mit ihm der Lust hingeben. Aber Collier ist nicht bereit, sich mit leidenschaftlichen Momenten zu begnügen. Er will mehr von ihr. Ist Collier der Eine, für den sie ihre eisernen Regeln bricht?

Der zweite Teil der sexy »Finding Us«-Trilogie

 

 

 

Meine Meinung

 

 

Smarter Brite vs Yankeegirl

 

London ist fest entschlossen ihr Herz nicht wieder zu verlieren, zu groß ist der Schmerz denn ihre große Liebe, starb zu früh. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den sexy Briten Collier gemacht, der ist nämlich fest entschlossen, genau dieses zu erobern, seit er sie zum ersten Mal gesehen hat.

 

Collier, Brite, sexy, klug, - einfach charmant, hat mir gleich zu Anfang gefallen, trotz seiner Vergangenheit ist er wild entschlossen, London für sich zu gewinnen und die Chance stehen nicht schlecht, da die Funken nur so fliegen. Ich finde seine positive Art, trotz de Verletzungen in seiner Vergangenheit, einfach wunderbar, und auch wie er versucht London für sich zu gewinnen.

 

London, ihr Schicksal hat mich zu Tränen gerührt, sie ist eine gefühlvolle, empathische junge Frau, die mit ihrer unkonventionellen Art, schnell die Herzen ihres Gegenübers erobert, allerdings verschließt sie ihr eigenes.

 

Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist von Anfang an spürbar, die Funken fliegen, nur hat London so ihre Probleme, auch ihr Mitbewohner Tripp ist da nur bedingt eine Stütze.

 

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen, die Erotik ist toll beschrieben, die Charaktere toll beschrieben, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt, ich kann es leider nicht genau beschreiben, vielleicht, war manchmal die Art von London sich zurückzuziehen.

 

Aber natürlich wollte ich wissen wie es zwischen den Beiden ausgeht und – na das muss natürlich jeder für herausfinden.

 

Kurz gesagt, gut geschrieben Story, um Liebe, Vertrauen, mit überraschender Wendung, welche mich gut unterhalten hat, daher 4 Sterne von mir.

 

(#unbezahlteWerbung / KT und Cover Verlag)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen