Samstag, 16. Januar 2021

💥💥💥💥💥 



Titel: Park Avenue Player

Autor/in: Vi Keeland / Penelope Ward
Verlag: LYX
Taschenbuch:
978-3736314412
ISBN: 12,90 €
Preis: Ebook:
ASIN:
B087RQ74XG
Preis: 9,99 €

 

 

 

 

Zum Inhalt

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

»Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!« MARYSE’S BOOK BLOG

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

 

 

#ParkAvenuePlayer #NetGalleyDE

 


Meine Meinung

 

 

Park Avenue Player

 

Unter mehr als ungünstigen Umständen, lernen sich Elodie und Hollis, kennen. Sie, unterwegs zu einem Termin und er hat es auch eilig. Dabei gibt es leichte Differenzen wer wem den Wagen verbeult hat. Was beide nicht ahnen, sie haben das Gleiche Ziel, aber er als Arbeitgeber, sie als Bewerberin.

 

Witzige, hitzige Wortgefechte sind also garantiert.

 

 

Elodie ist eine tolle Protagonistin, nach schmerzhaften Erfahrungen in ihrem Leben, hat sie sich erst einmal selbst finden müssen und ist nun bereit ihre Zukunft in die Hand zu nehmen, dies tut sie mit viel Engagement, Herzblut, Liebe und Entschlossenheit. Über ihre lose Zunge, sie trägt ihr Herz wirklich dort, spricht aus was sie denkt, habe ich mich oft köstlich amüsiert. Aber ich habe auch mit ihr gelitten, denn Hollis, ja der ist gar nicht so einfach.

 

Auch er hat das Vertrauen in das andere Geschlecht verloren, doch anders als Elodie, hat er den Spaß am Leben, irgendwie verloren, arbeitet zu viel und lässt sich nur auf oberflächliche Affären ein. Als er dann diese attraktive, temperamentvolle Frau, merkt er so langsam, dass da vielleicht doch etwas fehlt.

 

Beide zusammen, sind einfach genial, sie die ausspricht was sie denkt, er der doch recht zugeknöpft ist. Die Fetzen fliegen zwischen ihnen genauso wie die Funken. Aber beide trauen sich nicht recht, da es da noch weitere Punkte in ihrem Leben gibt, die sie nicht einfach ignorieren können.

 

Ich finde diesen Roman einfach super, ich konnte herzhaft lachen, habe mich mit geärgert, mich mit verliebt und auch gelitten und geweint. Das Buch wartet mit Humor, Erotik, Drama und Liebe auf und ich empfehle es sehr gerne weiter.

 

5 Sterne von mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen