Mittwoch, 25. November 2020


 

💥💥💥💥💥


Titel: A Single Night

Autor/in: Ivy Andrews

Verlag: Blanvalet

Taschenbuch:

ISBN: 978-3734108570

Preis: 12,99 €

Ebook:

ASIN: B07ZTGBJRZ

Preis: 9,99 €

 

Hier kommt ihr direkt zum Buch:

 

A Single Touch

 

Inhalt:

 

Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können. Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug. Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter! Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas  vor ihr zu verbergen …

 

Meine Meinung

 

Val und Parker, ich finde sie großartig

 

Ich habe den dritten Band der Reihe einfach inhaliert, anders kann ich es nicht beschreiben.

 

Nach den beiden ersten Teilen, war ich sehr gespannt auf Val und Parker, da ja immer kleine Anmerkungen gemacht wurden, aber diese natürlich erst in ihrer eigenen Geschichte erzählt werden.

 

Val, ist mir bereits seit dem ersten Band ans Herz gewachsen, ihre liebevolle, abenteuerlustige und leicht chaotische Art, lässt ja auch nichts anderes zu. Das muss auch Parker feststellen, der ebenso von ihr fasziniert ist, wie sie von ihm.

Beide zusammnen sind hochexplosiv, aber leider gibt es auch in ihrer beiden Vergangenheit und Gegenwart Probleme und Hindernisse, die sie eventuell nicht überwinden können.

Erzählt, wird meist abwechselnd von Val und Parker, so war ich als Leser immer direkt dabei. Besonders bei Parker hat mir das sehr geholfen, denn manchmal dachte ich, was für ein A…., aber wenn dann die Dinge aus seiner Sicht erklärt wurden, konnte ich sie dann auch nachvollziehen, obwohl ich ihn doch ganz gerne mal kräftig in den Hintern getreten hätte.

 

Erzählt wird wie auch bei den vorangegangenen Teilen in einem flüssigen, lockeren, bildhaften, erotischen und sehr emotionalen Stil, was hab ich geheult und das mehr als einmal. Auch die knisternde Stimmung zwischen den Beiden, konnte ich förmlich spüren und so auch die Angst und Verunsicherung, auf beiden Seiten.

 

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Rest der tollen WG und das ist ein bisschen wie nach Hause kommen.

 

Von mir gibt es klare 5 Sterne, ich finde diese Reihe bisher sehr gelungen und sehe dem letzten Band mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen