Donnerstag, 11. Juni 2020

💖💖💖💖

Titel: Whitefeather Legende der Schwingen 1
Autor/in: K. T. Meadows
Verlag: Carlsen Verlag / Impress
Taschenbuch:
ISBN:
Preis:
Ebook:
ASIN: B086R3DG1S
Preis: 3,99


#WhitefeatherLegendederSchwingen1 #NetGalleyDE 


Zum Inhalt

**Wenn zwischen schwarz und weiß noch so viel mehr liegt**
Die 18-jährige Liz steht kurz davor, ihre lang ersehnten Engelsflügel zu erhalten. Diese muss sie sich jedoch mit einem Sprung von der heiligen Klippe verdienen – der einzige Weg, um in eine der zwei Himmelsstädte aufzusteigen. Wird sie weiße Schwingen tragen, gehört sie zu den anführenden Whitefeather, die kämpferischen Blackfeather besitzen schwarze Flügel. Liz sehnt den Tag des Rituals in gleichem Maße herbei, wie sie ihn fürchtet. Denn obwohl die helle Farbe ihre Bestimmung zu sein scheint, gehört ihr Herz jemandem, dessen Sprung ihn zu einem Blackfeather machen wird ...  

Engel-Fantasy mit Suchtfaktor 
Eine magische Himmelswelt, zwei Jugendliche, die sich entgegen jeder Vernunft zueinander hingezogen fühlen, und eine folgenschwere Entscheidung. Spannend und romantisch bis zur letzten Seite. 

//Dies ist der erste Band der himmlisch-dramatischen Buchserie »Legende der Schwingen«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Whitefeather (Legende der Schwingen 1)
-- Blackfeather (Legende der Schwingen 2) (erscheint im Juli 2020)//



Meine Meinung

Weiß – Schwarz -und so viel dazwischen.

Liz Bestimmung scheint schon lange festzustehen und sie ist zufrieden damit, in welche der beiden Himmelstädte sie einziehen wird, ebenso wie Fab, auch er kennt seine Bestimmung.
Allerdings, erschüttert es die Welt von Liz, als am Tag des Rituals etwas unverstellbares passiert und sie anfängt Dinge in Frage zu stellen. (Mehr kann ich nicht verraten, diese tolle Story muss man selbst erleben.)

Die Story geht, für mich ein wenig schleppend los, was wohl den Erklärungen, rund um die Engelskinder, geschuldet ist, nimmt aber im Verlauf rasant an Geschwindigkeit zu und hat mich damit in ihren Bann gezogen.
Denn schon bald nachdem Liz ihrer Bestimmung folgt, muss sie sich fragen, ob es das ist was sie wollte? Wem kann sie trauen, Intrigen werden gesponnen und Freundschaften auf die Probe rund geltende Wahrheiten in Frage gestellt.

Mit dem Bildhaften, flüssigen Schreibstil, hat die Autorin mich mit in beide Himmelstädte genommen, an die Klippe und an noch so verschiedene Orte 😉.

Von mir gibt es ganz liebe 4 Herzen und ich freue mich auf den nächsten Band, ahh nach diesem Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen